Herrenhose Quiksilver Kaybani schwarz, Größe 34

• Hallo!

...und wieder ein Kleidungsstück, das mir jetzt zu groß ist... :rolleyes: :cool: :D

Es handelt sich um eine Hose des Herstellers "Quiksilver". Prinzipiell ist es die, die auch (hier) angeboten wird, allerdings in schwarz mit ganzganzganz dezenten Längsstreifen.
    Sie besitzt Bundweite 34, die Länge dürfte 36 entsprechen. (Die Länge passt mir auch noch - nicht jedoch die Weite, da ist sie mir inzwischen zu groß...)
    Gefertigt ist die Hose aus 100% Baumwolle, und vom Material wirklich angenehm leicht.
    Das war auch der Hauptgrund, weswegen ich die Hose letztes Jahr im Sommer nach langer Suche gekauft habe - ich brauchte eine dunkle, lange, schlichte Hose. Leider kann man ja nicht immer kurze Hosen tragen...

Die rechte Cargotasche ist mit 'normalen' Knöpfen verschlossen, die linke mit Druckknöpfen. Außerdem gibt es noch zwei Gesäßtaschen, die auch jeweils mit 2 Druckknöpfen verschlossen sind.

Die Hose ist getragen, aber nicht 'abgerockt', besitzt keine Blessuren/Risse/Scheuerstellen o.ä.. Selbstverständlich wird sie gewaschen versandt!
    Gerne mache ich auf Wunsch auch noch ein paar Bilder von der Hose - einfach eine PN schreiben, wenn dies gewünscht ist! :top:

Meine Preisvorstellung liegt bei 30€ inkl. versichertem Versand.

Ich freue mich auf Eure Nachrichten! :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!