Servus.
Ich habe mir im letzten Winter im Handel eine TNF Triclimate Evolution Doppeljacke gekauft. Das heisst Aussenjacke (Hardshell) + einzippbare Innenjacke aus Polyester. Die Jacke hat Größe XXL und ist komplett schwarz.
Über den Winter habe ich -wohl im Gegensatz zu den meisten anderen Leuten- etwas abgenommen, sodass die Jacke inzwischen etwas zu groß ist und mir inzwischen vermutlich auch XL passen sollte. Ich suche daher jemanden, der die Jacke entweder gegen dasselbe Modell in Größe XL tauschen will oder mir alternativ eine andere gleichwertige Doppel-Jacke (z.B. von Jack Wolfskin) eintauschen möchte. Besonderes Interesse hätte ich an einer TNF Triclimate Atlas (siehe Foto). Bei nagelneuem Zustand würde ich evtl. ein paar Euro drauflegen.
An meiner Jacke sind noch alle Etiketten dran, sie wurde nur einige wenige male getragen und ist wie neu. Deine Jacke sollte denselben Topzustand vorweisen können!
Es ist in jedem Fall nötig, sich persönlich zu treffen, um sehen zu können, ob mir XL passt bzw. ob dem Tauschpartner meine XXL-Jacke passt. Optimalerweise bei Regen, damit man auch direkt die Dichtigkeit testen kann. Ich bin aus Rheinhessen.
TNF Triclimate Evolution (meine Jacke):
biergarten