Prepaid für Hotelgäste mit GSM Tischtelefon - registrierungsproblematik

  • Zitat

    Original geschrieben von mankmill
    Und macht das dann einen Unterschied?


    ja macht es,keine papierkram,keine registrierung und die geräte werden über den zimmer preis bezahlt,der kunde wird sie vielleicht/bestimmt behalten können ;)


    alles in allem haben die es da unten in chile leichter :D

  • Der gute alte o2 Genion S ohne Handy mit Office Option (für GK gratis) wäre hier wohl mit eine der besten Lösungen gewesen. Vielleicht kommt er ja wieder.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Zitat

    Original geschrieben von Tacco
    Da die Umsätze mit den Hoteltelefonen immer weiter zurück gehen, stellt sich die Frage, ob sich die laufenden Kosten für die Telefonanlage bzw. eine Neuanschaffung überhaupt noch lohnt.

    GSM: Wie soll ich so irgendwen im Hotel erreichen? Lasst Euch von einem Dienstleiter beraten, der wirklich sein Handwerk versteht. Wegen TV und WLAN wird das eher IP. Bei IP könnt Ihr das, wie bereits angemerkt, auslagern. Weißt Du, was so eine Lösung relativ zu anderen Investitionen kostet: Nahe Nix. Egal ob Ihr die IP- oder „alte“ Lösung fahrt – ist das zu teuer, stimmt entweder etwas an eurem Berater oder Business-Plan nicht.

  • Wenn ich sowas lese welche pfusch lösungen ihr da vorschlagt !
    Ich habe bei allen Hotel Lösungen die ich bis jetzt geplant habe immer VoIP eingesetzt weil die kosten einfach sehr gering waren. Ein IP Telefon zb von Cisco kostet nur 80€ das ist günstiger als so ne Sim Lösung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!