Auszahlungsangebot
Ahoi,
ich hätte gern ein Auszahlungsangebot für einen O2 IP 100 Plus Neuvertrag. Fällt dort eine Anschlussgebühr an?
Vielen Dank!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Auszahlungsangebot
Ahoi,
ich hätte gern ein Auszahlungsangebot für einen O2 IP 100 Plus Neuvertrag. Fällt dort eine Anschlussgebühr an?
Vielen Dank!
Re: Auszahlungsangebot
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von td_ffo
Ahoi,
Vielen Dank!
Anschlusgebühren fallen an. PN ist raus!
Gruß
Geht auch eine VVL? Leider sagt euer Mixer da nicht wirklich was zu, da ich mit den kyptischen Bezeichnungen nicht wirklich was anfangen kann. Würde da gerne von einem Vario30 (o2 Netz) in diesen Tarif wechseln, wenn möglich und ein Nokia 3720classic yellow nehmen, wenn es das für 0€ dazugeben würde.
Aber wie ich MD kenne, wird das wohl nicht möglich sein.
Bitte um ein Angebot fürs HTC Sensation und Samsung Galaxy S2.
Kann man auf den Tarif einen Datentarif hinzubuchen?
Gruß
Ben
Bitte Preis für Motorola Defy, schwarz.
Danke
...dann frage ich auch mal nach dem Galaxy S2 nach mit der Bitte um PN
Hallo,
suche ein Wildfire S oder Desire S oder Desire Z
Über eine PN würde auch ich mich freuen.
Dann bitte ich auch um eine PN für die Preise
für ein Apple iPhone 4, 16GB black, EU-Ware bzw.
ein Apple iPhone 3GS, 8GB black, EU-Ware, B-Ware/refurbished
bei Abschluss von zwei Verträgen auf zwei Namen und sage schon mal Danke!
wg
Hi,
ich interessiere mich für ein weißes Ipad 2 16 Gb + 3G. Bietet ihr dies mit diesem Vertrag (gerne auch als Duo) an? Preise gerne per PN... Danke!
Gruß
Seb
ZitatOriginal geschrieben von peterpomadig
Hi,
ich interessiere mich für ein weißes Ipad 2 16 Gb + 3G. Bietet ihr dies mit diesem Vertrag (gerne auch als Duo) an? Preise gerne per PN... Danke!
Gruß
Seb
Dito sowie iphone 4 white 16gb sowie iPad 16GB WIFI
Vorab danke!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!