Provider Inklusivpaket 100 mit 4€ GG geht im Juli weiter + Top Geräte

  • Kleiner Tipp:
    Im Shop ist beim Samsung C6112 DuoS dark red das falsche Bild (blau) verlinkt.


    Bitte um Angebot für ein SE Vivaz Pro.


    Danke


    Tombik

    *iPadPro 12,9" 2015* *iMac 27" 2017* *iPad 6.Gen 2018* *Apple Watch Series 4 2018* *iPad Mini 5 2019* *iPhone 11Pro 2019*

  • Push...


    HandyTick.de wäre es möglich falls ich heute das Google bestelle und ihr es morgen via dhl verschickt und es am Dienstag kommt??


    lg

  • Hallo!


    Wie stehen denn die Konditionen für einen IP 100+ mit einem Motorola Defy oder ähnliches Smartphone?


    Freue mich auf PN, vielen Dank.

  • hallo..sorry wenn ich nochmals hier poste...


    es wäre toll wenn ich zeitnah ein angebot für das Nokia C7 Black im oben genannten tarif bekäme...


    sprich heute oder morgen...da ich zwischen diesem und einem anderen angebot schwanke und eigentlich kurzfristig in den nächsten 2 wochen gern das handy/vertrag hätte...


    noch eine frage zum tarif... ist es möglich eine reine emailzustellung der monatlichen rechnung? da ich öfter mal unterwegs bin würde ich gern online einen überblick behalten... per post brauch ich daher keine monatsrechnung und die würde eher nur stören und den briefkasten unnötig aufblähen...


    vielen dank..


    blubbs



    ps: die letzte frage vom Rezi würde mich auch interessieren...daher bitte öffentlich posten bzw in der PN anheften...


    achja...das handy hat keinen simlock oder?

  • Hallo,


    wie hoch ist die Zuzahlung bei IFI 11 für BB Torch 9800 bzw. ein BlackBerry Bold 9780?


    Danke

  • Zitat

    Original geschrieben von grizuac
    Nokia 3720 ?


    PN ist raus!



    @ Karpuetzele: PN ist raus!


    @ manniefresh: PN ist raus!


    @ sin-4711: PN ist raus!


    @ blubbs: Die Geräte sind


    @ Rezi: Der reguläre Preis sind 10€. Der Tarif ist aber für 24Monate auf 4€ rabattiert. Danach gelten wieder 10€.


    hanselhandy: PN ist raus!


    @ tombik: Das Vivaz po ist leider nicht mehr lieferbar.


    @ xiadao96: Kann dir nicht genau sagen wie viel Zeit die Bearbeitung in Anspruch nehmen wird.


    @ feary: PN ist raus!


    @ Stif: PN ist raus!


    @ aldi2701: PN ist raus!



    Gruß

  • Handytick:


    Hat es eigentlich irgend einen bestimmten Grund fast alle Geräteanfragen per PN zu beantworten?


    Andere hätten evtl. auch Interesse an dem einen oder anderen Gerätepreis.

    Früher war mehr Lametta...

  • Zitat

    Original geschrieben von ukw68
      Handytick:


    Hat es eigentlich irgend einen bestimmten Grund fast alle Geräteanfragen per PN zu beantworten?


    Andere hätten evtl. auch Interesse an dem einen oder anderen Gerätepreis.


    Hi,


    es kommt nicht auf die Geräte an, sondern auf die Angebote die wir machen.



    Gruß


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!