Wann entsperrt die Telekom die ersten 3GS?

• Mein 2-Jahresvertrag vom 3GS ist vor wenigen Tagen ausgelaufen. Nun frage ich mich wann die liebe Telekom den Netlock entfernt? Beim 3G war das doch damals nach einer gewissen Zeit offiziell möglich?

• Hab ich vor kurzem gemacht. Einfach auf die Telekom Seite (bei Hilfe&Service auf Handys&Datengeräte, dann "Handys entsperren"), IMEI eingeben und iPhone nach ein paar Stunden an itunes anschließen. Dann ist es frei ;)

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

• Muss ich dann die Software wieder neu aufspielen oder bleibt alles beim alten und der Sim-Lock ist einfach weg?

gruß

• Funktioniert allerdings mit Austauschgeräten so nicht, obwohl über die Telekom gelaufen. Da muss man den Austauschbeleg vorlegen, war zumindest bei mir so.

• hi
    ich hab ein austausch iphone gekauft. und das ist laut dem verkäufer jz im juli entsperrbar bei tmobile aber wenn ich die imei nummer eingeb kommt model auswählen und mein model ist nicht in der liste.
    muss ich jz mit dem iphone zum einem tmobile shop gehen?

vielen dank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!