CallYa Startguten nicht vorhanden?!?

• Hallo,

ich habe hier drei original Vodafone CallYa Karten liegen. Es sind "normale" lose CallYa Karten. Auf der Packung der Karte steht "10 Euro Startguthaben inklusive". Nun wollte ich die Karten mal abtelefonieren und musste feststellen, dass die Karten jeweils nur 4 Cent Startguthaben enthalten, anstatt 10 Euro. Bei einem Anruf der CallYa Hotline wurde mir mitgeteilt, dass man die 10 Euro Startguthaben erst bei der ersten Cash Karten Aufladung bekommt. War das schon immer so?

Das ist für mich ja kein Startguthaben, wenn man es erst bekommt, wenn man das PrePaid Konto aufläd.

• Zitat

Original geschrieben von dexter_morgan
    wenn es der call ya open end tarif ist, dann ist es leider so.

Die 4 Cent passen aber nicht. Außerdem ist bei den entspr. Karten der Hinweis recht deutlich auf der Verpackung, dass das Startguthaben erst nach Aufladung zur Verfügung steht.

Es wird sich um den CallYa OpenEnd Internet handeln (22999 anrufen), bei dem von 10 Euro Startguthaben einfach 4x 2,49 Euro Monatsgebühr abgebucht werden konnten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!