Updates für S60 3.2/5.0 - Browser 7.3/Maps

• Für mein C6-00 (nicht gebrandmarktes RM-612) mit Firmware 20.0..043.223.03 v. 30.12.2010 ist nach wie vor kein FW-Update verfügbar... :confused:

Ich dachte, die freien Geräte (= nicht von Netzbetreibern verunstaltet) würden zuerst versorgt.

Viele Grüße und einen Happy Day

Guy Fawkes was the only person ever to enter Parliament with honest intentions.

• Das ist immer noch wie seit eh und je bei Nokia üblich vom Produktcode abhängig!

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Zitat

Original geschrieben von Der Schakal
    Das ist immer noch wie seit eh und je bei Nokia üblich vom Produktcode abhängig!

Der lautet bei meinem C6-00 059C205, aber leider habe ich noch nicht herausbekommen, um welche CV es sich dabei handelt. In "den üblichen" Listen taucht dieser PC gar nicht auf... :confused:

• Laut Navifrim gibt es die 30er nicht, sondern nur eine 40er. 059C205: C6-00 RM-612 o2 Germany DE White Postpaid V1 - MR

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Vielen Dank für die Info. Das Gerät stammt aus einem O2-My-Handy-Vertrag, insofern stimmt das alles überein.

Was mich nur wundert: der Verkäufer im O2-Shop hatte ausgesagt, es handele sich bei allen von O2 ohne Vertrag verkauften Geräten (und das C6-00 wurde ohne Vertrag gekauft) um nicht gebrandete Geräte. Doch offenbar stimmt das nicht, denn wenn sich mithilfe des PC das Gerät so eindeutig einem Netzbetreiber zuordnen lässt, dann muss es ja doch gebrandet sein, auch wenn beim Starten oder Herunterfahren keine Betreiberlogos eingeblendet oder irgendwelche O2-spezifischen Dienste in den Menüs angezeigt werden.

• Kurze Info: die Updates für das X6, 5800XM und 5530XM wurden allem Anschein nach gestrichen.
    Eine Erklärung gibt es dazu bis dato nicht, aber der Beitrag auf Nokia Conversations wurde entsprechend geändert.

Schade, auch wenn ich selber nicht mehr auf das X6 Update angewiesen bin und eher auf Belle für mein N8 warte.^^

• Zitat

Original geschrieben von Chevygnon
    Kurze Info: die Updates für das X6, 5800XM und 5530XM wurden allem Anschein nach gestrichen.
    Eine Erklärung gibt es dazu bis dato nicht, aber der Beitrag auf Nokia Conversations wurde entsprechend geändert.
    Schade, auch wenn ich selber nicht mehr auf das X6 Update angewiesen bin und eher auf Belle für mein N8 warte.^^

Ich würde sagen peinlich. Schon daß das N97 kein Update bekommen sollte war irritierend, aber das 5230 und X6 oder 5800 unterscheiden sich doch anscheinend nicht wesentlich. Da kann man ja nur spekulieren, daß Nokia (bzw. Accenture) die Entwickler ausgegangen sind.
    Mal wieder zeigt sich, daß man sich bei Nokia auf Ankündigungen etc gar nicht mehr verlassen kann... :flop:

• Zitat

Original geschrieben von Chevygnon
    Und noch mal ein Update: Lt. diesem Posting im Nokia Diskussions Forum verzögern sich die noch ausstehenden Updates nur, sie wurden aber nicht gestrichen.

Hat schon jemand neuere Infos dazu gelesen/gefunden?

btw: Nokia hat ja allen Ernstes noch zwei neue low-end S60 5th Modelle auf den Markt geworfen: C5-05 und C5-06 (beide haben die Updates von Haus aus an Bord).

Und ist jemandem bekannt, ob das C5-00 MP5 auch den 7.3 Browser bekommt bzw. hat. Nach den Spezifikationen wird er nicht mit ausgeliefert: http://www.developer.nokia.com…specifications/C5-00_5MP/ "BrowserNG/7.2.3.1"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!