Hallo liebe TT-ler,
ich möchte mir definitiv bis morgen einen von diesen beiden Tarifen zulegen. Die Frage ist jetzt nur, welchen??
Ich hab da 2 verschiedene Angebote im Auge die beide mit dem Galaxy S2 gekoppelt sind:
1. O2 Blue 100: 30€ GG, 25€ Anschluss, 30€ einmalig für das Handy --> 775€ Gesamtkosten
(Handy kostet hier also 270€ (10x24+30))
2. Call&Surf Spezial: 25€ GG, 25€ Anschluss, 179€ für das Handy --> 804€ Gesamtkosten
(Handy kostet hier also 179€)
Da ich jetzt keine Schleichwerbung o.ä. machen möchte, nenne ich die Anbieter auch nicht...aber die meisten werden sowieso wissen wo es diese Angebote NOCH gibt
Jetzt zu meiner Frage: Ist das D1-Netz noch soviel stärker als das O2-Netz, sodass sich die 30€ mehr lohnen? Im Endeffekt sind mir die 30€ mehr oder weniger schnuppe, ich möchte nur die nächsten 24 Monate auf der sicheren Seite sein in Sachen Netzqualität, Ausbau, Kundenservice und ganz wichtig Netzausbau in Richtung LTE etc.!
Ich selbst war die letzten Jahre immer bei O2, da ich dort einfach das beste Preis/Leistungs-Verhältnis hatte! Wenn t-mobile jetzt nicht diesen Lila 100 (hehe^^) Tarif hätte, würde ich auch wieder zu O2 gehen...aber da sich beide Angebote nichts schenken, kommt es mir wirklcih nur darauf an, welches Netz im Endeffekt besser ist.
Da meine Kontakte sowieso zu gleichen Teilen aus O2 und T-Mobile bestehen, ist mir die Eigennetzflat ziemlich egal...würde aufs gleiche raus kommen und der Rest der Tarife ist ja sowieso gleich.
Ich hoffe ihr könnt mir noch schnell unter die Arme greifen
Viele Grüße,
RingBing