Nokia BH-214 oder auf das BH-111 warten? Bluetooth Headset´s

• Hallo,

ich wollte mir jetzt ein Bluetooth Headset von Nokia kaufen.

Bald ist das neue BH-111 Bluetotth Headset erhältlich ich hab jetzt aber festgestellt das der BH-214 eigentlich besser ist und bei eBay sogar günstiger als der BH-111 der 39€ kosten soll zu haben ist.

Was jetzt doch Bh-111 nehmen? Oder doch zum besseren BH-214 greifen?

Bezahlt man hier fürs Design weil irgendwie werd ich nicht ganz schlau aus der Sache.

• Was soll den am BH 111 schlechter sein, als am BH 214?

Ich kann nur für's BH 214 sprechen, damit bin ich recht zufrieden (Knöpfe könnten sich ein Tick besser drücken lassen).

• Zitat

Original geschrieben von TeleTim
    Was soll den am BH 111 schlechter sein, als am BH 214?

Stand-by-Zeit, Musikwiedergabezeit und Sprechzeit sind geringer, da ein Unterschied von 40 mAh besteht.

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Hab mir jetzt das BH-214 bestellt.

Es ist irgendwie verwirrend Nokia scheint das Modell auch nicht einzustellen oder so sondern hat vor kurzem noch eine andere Farbe rausgebracht.

Versteh einer mal Nokia :)

• Zitat

Original geschrieben von Der Schakal
    Stand-by-Zeit, Musikwiedergabezeit und Sprechzeit sind geringer, da ein Unterschied von 40 mAh besteht.

Oh. Danke!

Fisser: Viel Spaß mit dem BH 214!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!