Letzte Chance auf den günstigen o2 Blue 100 - Handyzuzahlungen ebenfalls gesenkt!

  • Schade, mein Vertrag läuft im August aus. Sollte eigentlich nen Blue werden.


    Naja, die Konkurrenz schläft ja nicht. Und Telekomm macht ja auch oft gute Angebote :)

    Handy Verträge sinnvoll nutzen? Ohne VoIP für 2 Cent/Min telefonieren? Dies und noch mehr in meinem Blog.

  • Zitat

    Original geschrieben von Sparhandy
      veyron123:
    zu1) Geräte sind vorbestellt, kommen am Freitag. Genaue Stückzahl sage ich nicht, aber es sind
    PN folgt


    das ist jetzt ziemlich vage...ihr habt ja vermutlich auch VIELE Anfragen/Neuverträge :-/
    Was heißt das ca? 3 Tage, 3 Wochen?


    Die Erfahrungen, die man über google findet sind ja nicht unbedingt positiv und beklagen oft lange Wartezeiten, das wäre auch das einzige was mich abhält...


    Und ums nochmal schwarz auf weiß zu haben, es ist definitiv ungeöffnete, nagelneue, DEUTSCHE (nicht EU!) Ware ohne Netzbetreibereinstellungen?


    Danke und Grüße

  • bitte ein auszahlungsangebot, falls eine aktivierung zu alten konditionen noch möglich ist.
    Danke


    Postfach leider voll bei dir

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!