Morgen!
Ich habe ein E7 und einen Dell 1320c der über LAN an den Router angeschlossen ist. Kann ich irgendwie pdf-Dokumente auf diesem Drucker ausgeben, ohne über einen Rechner gehen zu müssen?
Also E7 -> WLAN -> Drucker
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Morgen!
Ich habe ein E7 und einen Dell 1320c der über LAN an den Router angeschlossen ist. Kann ich irgendwie pdf-Dokumente auf diesem Drucker ausgeben, ohne über einen Rechner gehen zu müssen?
Also E7 -> WLAN -> Drucker
Für Fotos habe ich iprint von HP gefunden, das funktioniert sehr gut.
Dokumente drucken würde mich auch intressieren.
also mit dem Nokia E51 konnte man noch direkt über die Einstellungen einen Drucker einrichten. Und es funktionierte. Ich konnte direkt per Wlan den Drucker ansteuern. Aber beim N8 gibt es diese Funktion nicht. Wahrscheinlich weils kein E8 ist. Geht das eigentlich mit dem E7?
Keine Ahnung, aber hilft dies?
Du hast den Link vergessen.
Hallo,
mit den E7 eigenen Mitteln/Internen Software geht das nicht, aber es gibt eine Software die mir von Nokia direkt empfohlen wurde.
Im OVI gibt es dieses:zur Software
Grüße Oberschmung
ZitatOriginal geschrieben von Der Schakal
Du hast den Link vergessen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!