Hallo,
ich suche ein Angebot zur Vertragsverlängerung aus O2 genion S ohne handy in einen O2 Blue 100 vor der Tariferhöhung. Hierbei suche ich entweder Barauszahlung oder ein günstiges Samsung Galaxy S2. Vielen Dank im Voraus!
- Arki
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich suche ein Angebot zur Vertragsverlängerung aus O2 genion S ohne handy in einen O2 Blue 100 vor der Tariferhöhung. Hierbei suche ich entweder Barauszahlung oder ein günstiges Samsung Galaxy S2. Vielen Dank im Voraus!
- Arki
ich schließ mich dem an vvl von inklusiv 100 ohne handy in blue 100 am besten mit auszahlung vor der tariferhöhung!
ZitatOriginal geschrieben von babyboy123
ich schließ mich dem an vvl von inklusiv 100 ohne handy in blue 100 am besten mit auszahlung vor der tariferhöhung!
ja heute noch machen... ab 1. teurer
genau :mad:
ZitatOriginal geschrieben von andip71
ja heute noch machen... ab 1. teurer
schließe mich auch an, suche ebenso das gleiche.
ip100 VVL auf Blue 100, Auszahlung oder Samsung Galaxy S2
Hat einer von euch schon ein Angebot bekommen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!