Google startet eigenes Social Network "Google+": kommt nun der Facebook-'Killer'?

• Zitat

Original geschrieben von TeleTim
      The_Best: BETA! Ausloggen und wieder Einloggen probieren. Immer noch da?

Jo. Sogar von anderem Rechner aus eingeloggt. Aber gut, dann isses n google+ Fehler. Nicht, das ich da was wichtiges übersehen hätt!

• Zitat

Original geschrieben von The_Best
    Mal ne Dumme Frage zum System, ich blicks einfach nicht:
    Ich habe IMMER eine neue Benachrichtigung (es erscheint oben rechts immer die rote 1).
    jemand hat einen Beitrag mit mir geteilt. Gelesen habe ich den nun aber. Wie bekomme ich den weg? :confused:

[URL=http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,773480,00.html]Spiegel online[/URL] schreibt sogar warum du soviele Benachrichtigungen bekommen hast.

Muss man halt mit leben bei einem neuen Dienst. Ansonsten halten sich die Fehler bisher in Grenzen finde ich .

Gruß

+~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+
    |Werbefläche zu vermieten !! |
    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+

• Zitat

Original geschrieben von TeleTim
    Vorsicht! Ein "unsichtbares" Profil führt zur Löschung des Profils: http://www.google.com/support/…=1192471&p=public_profile
    [/url]

Auf die Neuigkeit bin ich auch gerade gestoßen. Komische Strategie von Google, sich erst mit mehr Privatssphäre von Facebook abzugrenzen und nun so etwas zu machen... :rolleyes:

Könnt Ihr die Sichtbarkeit von "Beschäftigung" und "Ausbildung" auf Kreise beschränken? Bei mir ist das Button verfügbar, aber die Speicherfunktion scheint nicht zu funktionieren.

• Zitat

Original geschrieben von Andrew
    Komische Strategie von Google, sich erst mit mehr Privatssphäre von Facebook abzugrenzen und nun so etwas zu machen.

Zwangsweise oeffentlich sind nur Name, Profilbild und Geschlecht. Bei Facebook ist da mehr "offen", und auch die Auto-Verknuepfung von Interessen, Taetigkeit, Ausbildung etc. nervt.

Zitat

Könnt Ihr die Sichtbarkeit von "Beschäftigung" und "Ausbildung" auf Kreise beschränken?

Ja, und zwar unabhaengig voneinander.

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Ja, und zwar unabhaengig voneinander.

Scheint bei mir ein Bug zu sein. Ich ändere es und erhalte sogar die Meldung "Profil wurde erfolgreich gespeichert", aber die Einstellung bleibt weiterhin auf Internet.

• Ich habe eine Einladung zu Google+ per Mail bekommen. Allerdings bringt mich das bisher kein Stücken weiter. Die Mail ist auf spanisch und ich habe überall hingeklickt. Ich lande aber immer auf der Google Seite die mir sagt, dass ich eine Einladung brauchen würde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!