Google startet eigenes Social Network "Google+": kommt nun der Facebook-'Killer'?

• Du kannst zwar nen Nickname eintragen, aber bei der Suche wird der nicht beruecksichtigt.

Was ginge: Einen User fuer telefontreff.de anlegen und dem folgen dann alle. Aber Seiten fuer nicht natuerliche Personen sind derzeit nicht gerne gesehn bzw. werden entfernt.

• Na klasse: ich konnte mich so gegen 19:30 anmelden und komme plötzlich nicht mehr rein. Was soll das denn? :confused:

Es kommt wieder die Seite mit den mangelnden Kapazitäten etc... :rolleyes:

Edith sagt: ich kann mein Profil sogar über die Suche finden, aber anmelden kann ich mich nicht. Hat da jemand einen Tipp? Man gibt doch nickname (=Emailadresse) und das Passwort und dann sollte man doch auf seinem Konto landen, oder nicht?

• Kannst Du Dich generell bei Google anmelden - also außerhalb von Google+?

Ich sehe Dein Profil übrigens ganz normal.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Ja, bei Gmail kann ich mich problemlos anmelden. Aber das seltsame ist: ich sehe mein Konto ja auch, kann mich aber nicht anmelden. Und ein Problem kann man nur melden, wenn man eingeloggt ist, was ja nicht geht. "Send Feedback"? Ja, wie denn, wenn man erst eingeloggt sein muss, um zu melden, dass man sich nicht einloggen kann. Tolle Wurst... :flop:

• Vielleicht hat google noch Probleme mit dem Spiegeln der Daten von einem zum anderen Server. Würde erklären warum es manchmal geht und manchmal nicht.

Kann mich schon seid dem Wochenende problemlos anmelden und einwählen.

Ende Juli bzw. zum 1. August soll der offizielle Start sein. Hoffentlich bekommen die bis dahin alles in den Griff, sonst wird das nichts mit dem Angriff auf FB.

Gruß

+~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+
    |Werbefläche zu vermieten !! |
    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+

• Zitat

Original geschrieben von Christian

Ich sehe Dein Profil übrigens ganz normal.

Ich bin ein Idiot - vergiss, was ich geschrieben habe. Ich habe es irgendwie geschafft, Dich mit rajenske zu verwechseln. Eure Namen sehen aber auch so gleich aus... :rolleyes: ;)

• Zitat

Original geschrieben von Christian
    Ich bin ein Idiot - vergiss, was ich geschrieben habe. Ich habe es irgendwie geschafft, Dich mit rajenske zu verwechseln. Eure Namen sehen aber auch so gleich aus... :rolleyes: ;)

Ein Feature das ich auch vermisse: Eigene Infos zu den Kontakten hinzufuegen (z.B. Nicknames aus TT :D).

• Stimmt, das wäre nicht schlecht. Das würde mir auch den Umgang mit den diversen Twitter-Accounts, die sich mittlerweile in meinem G+ angesammelt haben, enorm erleichtern. ;)

• Bei Facebook gibt es ja auch Circles. Genau genommen einen einzigen Circle, und zwar den "kürzlich interagiert"-Circle :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!