mit so einer einladung komme ich auf die gleiche seite welche ich auch per einfacher google-suche finde. :confused: wo ist da jetzt der vorteil?
Google startet eigenes Social Network "Google+": kommt nun der Facebook-'Killer'?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von c-walt
Damit der Thread jetzt nicht mit Bitten für eine Einladung vollgespammt wird: bei http://www.g00gleplusinvite.co.cc/ wird man innerhalb von ca. 1 Stunde eingeladen. Ob man dann in google+ kommt, steht wieder auf einer anderen Karte.Besten Dank,
hat mit dieser Seite innerhalb von 30 Minuten geklappt, G+ läuft. :top: -
Und nu mal nen TT Circle! :top:
-
Mach doch, Circles macht ja jeder für Sich selbst...
-
Schon klar, wär aber nicht schlecht wenn man die Affinität zu TT irgendwie hinterlegen könnte um dann bei einer Suche gefunden zu werden. Oder steh ich mir da jetzt irgendwie selbst im Weg?
-
Ja, stehst du ;). Du kannst nicht nach Kreisen anderen Leute suchen.
-
Das ist auch klar, aber nach Leuten kann man suchen
Angenommen man würde seinen Nick als Alias im Googleprofil eintragen, dann müsste man doch gefunden werden.
-
Schon klar, aber Du kannst nicht nach einer Affinität zu TT suchen oder nach Menschen, die selbst einen eigenen Kreis mit Namen "TT" eingerichtet haben.
Das, was Dir da vorschwebt, funktioniert nicht.
-
Wir könnten uns alle Vornamen zulegen, die mit TT beginnen ...
Man hätte den anderen Leuten außerhalb aber einiges zu erklären .. :D.
-
Es gibt doch auch nen Alias.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!