Google startet eigenes Social Network "Google+": kommt nun der Facebook-'Killer'?

• Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. Auch wenn momentan noch nicht so viele Leute bei G+ vertreten sind, liegen die Vorteile klar auf der Hand. Facebook fühlt sich immer sehr vollgepackt an, G+ ist schlank, hat die wichtigsten Funktionen (wer braucht schon Farmville) und bietet auch einige sehr gute Neuerungen die ich bei Facebook vermisst habe (ich sag nur Gruppenchat).

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Zitat

Original geschrieben von rajenske
    Bist du denn inzwischen reingekommen?

Jep, hatte heute um 3 im Club ne E-Mail bekommen (danke nochmal). Scheinen etwas überlastet zu sein die Server. ;)

Gibt's (für Mac) eigentlich ne Moeglichkeit diese Toolbar die man jetzt bei G+ oben hat in Safari zu implementieren, damit sie immer angezeigt wird?

Edit: Sollte jemand reinwollen, einfach ne PN an mich mit der Email Adresse, ich schick dann ne Einladung raus.

"Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Zitat

Original geschrieben von Christian
    Nein. Das dauert teilweise einfach ein wenig.

Da das Invitesystem vorerst deaktiviert wurde, kann man nur über einen Trick reinkommen (so invite ich auch):
    Die Nutzer des Circles erhalten nun eine E-Mail mit dem gerade eingetragenen Status-Update. In dieser Mail klickt der entsprechende User auf "Beitrag von XY anzeigen oder kommentieren" und gelangt zur Startseite von Google Plus. Hier sollte nun die Anmeldung möglich sein.

Eine gewisse Verzögerung im System ist auch noch da, ich habe bei mir ca. 24h aus meine Email gewartet.

• Zitat

Original geschrieben von Lord EX

Da das Invitesystem vorerst deaktiviert wurde, kann man nur über einen Trick reinkommen (so invite ich auch):
    Die Nutzer des Circles erhalten nun eine E-Mail mit dem gerade eingetragenen Status-Update. In dieser Mail klickt der entsprechende User auf "Beitrag von XY anzeigen oder kommentieren" und gelangt zur Startseite von Google Plus. Hier sollte nun die Anmeldung möglich sein.

Mit dieser Methode bin ich auch reingekommen - aber auch dabei hakt es immer noch gelegentlich.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Mit der Methode geht es bei meinen Leuten gar nicht. Seit Tagen schon nicht.. Schon zig Nachrichten geschickt. Entweder es kommt ein 404-Fehler oder die Kapazitäten sind erreicht..

• Ja, bei dem Status "Kapazitäten sind erreicht" bin ich seit gestern auch. Hab es immer wieder probiert, geht aber leider nicht.

Na ja, werde ich halt weiter probieren - und solange bei Facebook weiterschreiten

Gruß Brigitte

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!