Hat jemand Infos dazu, ob man eine Person in mehrere Circles stecken kann?
Google startet eigenes Social Network "Google+": kommt nun der Facebook-'Killer'?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Chucky511
Hat jemand Infos dazu, ob man eine Person in mehrere Circles stecken kann?Nach der Demo war ich mir da nicht so sicher, aber im Netz habe ich dann einen Erfahrungsbericht gefunden, der die Möglichkeit bestätigt:
ZitatThe “Circles” system makes it easy for me to share personal updates with friends and professional updates with colleagues. It’s also easy to add a person to two different circles.
-
Zitat
It’s also easy to add a person to two different circles.
Wenn das jetzt auch noch für drei verschiedene Circles funktionieren würde, wäre das natürlich ganz hervorragend.
-
Ja, geht.
-
Ich frage mich immer noch, welche Zielgruppe die damit ansprechen wollen :confused:
Ich sehe bisher kaum Unterschiede zu Facebook, selbst die Circles sind doch im Grunde bei Facebook schon als Gruppen vorhanden.Mag sein, dass Facebook bei vielen unbeliebt ist. Ich bin angemeldet und habe mittlerweile einen guten Durchblick, auch was Privatsphäre und Co. angeht.
Wüsste nicht, wieso ich mich bei Google+ anmelden soll.
Des Weiteren kommt sowas einfach viel zu spät. Damit hätte man bereits 2004 anfangen sollen.
-
kann mich bitte wer einladen zu google+? ich würde es gerne testen
-
Zitat
Original geschrieben von rasputin
Sehe ich ganz anders - Myspace war zu bunt, zu verspielt, zu überfrachtet. Facebook hingegen ist (oder besser gesagt war es ohne diese blödsinnigen Apps) im Vergleich geradezu aufgeräumt und übersichtlich.Bei Myspace kan man wenigstens ein bisschen kreativ sein, und so wie bei einer eigenen Homepage sein Profil gestalten
Facebook ist da langweiliger Einheitsbrei
-
Verwechselst du hier nicht gerade etwas?
-
Ist hier jemand schon bei Google+ angemeldet?
Wenn ja würde ich mich sehr über eine Einladung freuen. -
Zitat
Original geschrieben von PremiereFan
Ist hier jemand schon bei Google+ angemeldet?
Wenn ja würde ich mich sehr über eine Einladung freuen.Bei mir gehen Einladungen gar nicht: "Das Versenden von Einladungen per E-Mail ist in Kürze verfügbar."
Warum konnte man mich einladen und ich kann nicht eine einzige Einladung losschicken? :confused: :flop:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!