Google startet eigenes Social Network "Google+": kommt nun der Facebook-'Killer'?

• Man hat das Einladungssystem wohl gestoppt, angeblich kommt man aktuell auch mit Einladungscode nicht rein... N4BB.com hat heute morgen wohl etliche Einladungen rausgegeben, aber das Ganze inzwischen gestoppt weil es seitens Google nicht weitergeht.

Und auch wenn ich selber gerne einen Invite hätte ist es albern wenn hier jetzt viele nur "ich will auch eine" schreiben ohne was zum Thema beizutragen.

Gruß bungee1

EDIT:

Zitat von plus.google.com

Zitat

Sie haben bereits eine Einladung bekommen? Zurzeit sind unsere Kapazitäten ausgelastet. Bitte versuchen Sie es in Kürze noch einmal.

Das muss am Wetter liegen...

• Sorry für den Doppelpost, aber wer eine Einladung hat kann Sich jetzt anmelden.

Das muss am Wetter liegen...

• Wie kommt man bzw wie kam man zu einer einladung?

Kenne niemanden der eine erhalten hatte, auch im www ist sehr wenig zu lesen.

Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

• Von Google wurden wohl viele Pressevertreter zum Testen zu Google+ eingeladen.

Ansonsten denke ich vor allem Mitarbeiter von Google. Es ist ja noch eine geschlossene Beta.

Wobei auf ebay gibt es eine große Auswahl an Einladungen. Ob das jedoch einem dann noch Wert ist muss jeder selbst entscheiden.

Ich gehe davon aus, dass der Nutzerkreis bald erweitert wird. Schließlich lebt ein Netzwerk von der Anzahl seiner Nutzer.

Gruß

+~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+
    |Werbefläche zu vermieten !! |
    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+

• Zitat

Original geschrieben von bungee1
    Sorry für den Doppelpost, aber wer eine Einladung hat kann Sich jetzt anmelden.

Ist schon wieder vorbei:

Zitat

Sie haben bereits eine Einladung bekommen? Zurzeit sind unsere Kapazitäten ausgelastet. Bitte versuchen Sie es in Kürze noch einmal.

Edit: Interessant. Mein Spam-Account hat über die Liste eine Einladung bekommen, mit der geht es.
    Mein Hauptaccount, auf dem ich heute Nachmittag von einem Freund eine Einladung bekommen habe bekommt immer obige Meldung :confused:

• Zitat

Original geschrieben von rajenske
    Wer will, kann sich hier eintragen, Einladung komme recht zügig

Wie lange dauert es erfahrungsgemaess vom "Einladung ist raus" bis die Mail eintrifft?

• bei mir hat es net mal eine minute gedauert :D

wer freundlich is schaffts bis zum händchen halten, wer frech is legt die mädels flach :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!