Google startet eigenes Social Network "Google+": kommt nun der Facebook-'Killer'?

• Re: Re: Suchen!

Zitat

Original geschrieben von Elke2002
    Öhm, entweder habe ich Tomaten auf den Augen oder das gibt's bei mir nicht. :confused:

Einfach dort die Suche nutzen. ;)

Aber du hast Recht, das geht auch mit der normalen Suche. Hatte einen solchen Tipp gelesen, weiß grad nicht mehr wo.

Was anderes - ich zitiere mich mal selbst:

Zitat

Ich hätte gerne kleinere Schrift, weniger Leerraum zwischen den Zeilen. Man kann im Moment zu wenig auf einmal sehen und muss scrollen. Meinetwegen können auch gerne eingefügte Bilder im Stream noch stärker verkleinert werden für die Vorschau.

harlekyn: Das mit dem Zoomen würde ich gern vermeiden.

Habe eben dieses schöne Script gefunden:
    Google+ - Compact stream, images scale on hover

Damit sieht es am heimischen PC prima aus, kleinere Schrift, dazu vergrößern sich die kleineren (!) Bildvorschauen beim Hovern mit der Maus. :top:

Mit Grüßen ...

• Hi,

kann mir jemand sagen wie man die Sprache des Interfaces beeinflussen kann?

Bei meiner Freundin ist Deutsch eingestellt. Am PC ist es auch auf Deutsch, am iPhone jedoch wird alles in Englisch angezeigt.

Auf meinem iPhone dagegen ist es ganz normal Deutsch wie es sein sollte...
    Cache, Cookies und Co hab ich schon mal gelöscht, ohne Erfolg.

• Re: Re: Re: Suchen!

Zitat

Original geschrieben von rajenske
    Aber du hast Recht, das geht auch mit der normalen Suche. Hatte einen solchen Tipp gelesen, weiß grad nicht mehr wo.

Nein, ich hab doch Recht :).

Beispiel:

- Gib mal auf der Streamseite oben in der Personensuche "Köln" ein.
    - Dann mache dasselbe in der Suche auf deiner Circles-Seite und vergleiche.

Mit Grüßen ...

• Re: Re: Re: Re: Suchen!

Hm, ich bekomme jeweils während des Eintippens 2 Vorschläge "Kölner Andreas | Kölner Initiative...", und dann nach dem Klicken auf Enter die (soweit ich das überblicken kann) 44.000 selben Einträge...? :confused:

Hast Du vielleicht einen Screenshot?

• Ich bekomme auch 42000 Treffer, aber nicht dieselben, sondern alles verschiedene Profile/Leute, die das Wort Köln enthalten.

Screenshot hast du gerade bekommen ;).

Mit Grüßen ...

• Re: Re: Re: Re: Suchen!

Zitat

Original geschrieben von rajenske
    Beispiel:
    - Gib mal auf der Streamseite oben in der Personensuche "Köln" ein.
    - Dann mache dasselbe in der Suche auf deiner Circles-Seite und vergleiche.

Schaut bei mir gleich aus.

BTW: Die Suchen nach "telefon-treff" liefert keine Ergebnisse, obwohl z.B. Elke2002 das im Profil bei "bragging rights" stehn hat.

• kann es sein, das man nun einladungen verschicken kann?

wer freundlich is schaffts bis zum händchen halten, wer frech is legt die mädels flach :p

• Wenn man bei Google+ ein Profilbild hochlädt, landet dies wohl automatisch in einem Picasa-Album. Desweiteren existiert da nun ein Ordner "Gästebuchfotos".

Neben beiden Ordnern steht "Öffentlich im Web" - wie kann ich einstellen das sie nicht öffentlich sind, sondern nur von Leutem die ich in einem Circle habe gesehen werden können? Suche da schon ewig rum :flop:

- Motorola Razr i / KitKat / 32 GB SanDisk / Netzclub Sponsored Surf-Basic.
    - Samsung Galaxy S4 / Lollipop / 64 GB SanDisk Extreme
    - Google Nexus 5 / Lollipop / 16 GB intern / 1&1 All-Net-Flat Pro

• Na super. Der Punkt geht an Facebook :D

- Motorola Razr i / KitKat / 32 GB SanDisk / Netzclub Sponsored Surf-Basic.
    - Samsung Galaxy S4 / Lollipop / 64 GB SanDisk Extreme
    - Google Nexus 5 / Lollipop / 16 GB intern / 1&1 All-Net-Flat Pro

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!