Um es mal mit Boris Beckers Worten zu sagen, ich bin doch (schon) drin!
Brauche also keinen Invite, nur ne möglichkeit TT User in den entsprechenden Circele zu schieben.
Google startet eigenes Social Network "Google+": kommt nun der Facebook-'Killer'?
-
-
-
Re: Neuer Beitrag statt edit
So, nun muss ich hierzu doch nochmal was schreiben:
ZitatOriginal geschrieben von rajenske
Aber was mich eigentlich nervt:Ständig poppt mir ein Fenster auf: "Wählen Sie die Kreise, mit denen Sie chatten möchten".
Was wohl hilft: Die Kreise auswaehlen die man moechte, bestaetigen. Dann links den Chat auch tatsaechlich aktivieren. Danach sollte Ruhe sein und das Popup nicht mehr auftauchen.
-
-
Zitat
Original geschrieben von Bigbamboo
Made myday!
-
Re: Re: Neuer Beitrag statt edit
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
So, nun muss ich hierzu doch nochmal was schreiben:
Was wohl hilft: Die Kreise auswaehlen die man moechte, bestaetigen. Dann links den Chat auch tatsaechlich aktivieren. Danach sollte Ruhe sein und das Popup nicht mehr auftauchen.Problem gelöst, es kann so simpel sein
-
Re: Re: Neuer Beitrag statt edit
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Was wohl hilft: Die Kreise auswaehlen die man moechte, bestaetigen. Dann links den Chat auch tatsaechlich aktivieren. Danach sollte Ruhe sein und das Popup nicht mehr auftauchen.
Das hatte ich versucht, und es hatte nicht geholfen. Trotzdem war der Hinweis sinnvoll, hab es nun dann nochmal versucht: Einen Kreis aktiviert. Diesmal aber länger (ein paar Minuten) gewartet bis zur Aktualisierung. Klappt. Danke.Jedoch will ich gar nicht unbedingt chatten, die Newsfülle im Netz erschlägt mich eh schon, ich muss auch mal arbeiten ;). Hab mich dann halt "abgemeldet" im Caht, nun scheint Ruhe ;).
-
Der Einladungs-Button ist mittlerweile wieder verschwunden - bei mir zumindest. Scheinbar muss Google die Ladung neuer User erst mal verarbeiten.
-
Japp, der Button ist mir auch abhanden gekommen
-
Könnte passen... Seit gestern abend ist (für mich zumindestens, obwohl ich "invited" bin) kein reinkommen möglich...
Nicht mal mit dem google+ RegHelper
Naja.... Ich kann warten...
Edit: Kaum gesagt, schon geändert.... ? So isses....
-
Wenn das Einladen wieder geht würde ich mich freuen, wenn mich jemand einladen würde (--> PM) Danke!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!