Google startet eigenes Social Network "Google+": kommt nun der Facebook-'Killer'?

• Wenn ich Sascha Lobo in seinem sehr informativen Artikel im Spiegel richtig verstanden habe, ist das Verhältnis von Google+ zu Facebook in etwa so, wie das zwischen ihm und einem Nerd.

Liege ich mit dieser Einschätzung richtig? Was sagen die Praktiker, die schon "drin" sind?

Persönlich werde ich ganz sicher noch in Google+ reinschauen - aber erst, wenn sich der Hype ein wenig gelegt hat und die hektische Betriebsamkeit professioneller Ruhe gewichen ist. Und das kann bei dem aktuellen Run auf das Angebot wohl noch ein Weilchen dauern ...

Frankie

• Zitat

Original geschrieben von frank_aus_wedau
    Wenn ich Sascha Lobo in seinem sehr informativen Artikel im Spiegel richtig verstanden habe, ist das Verhältnis von Google+ zu Facebook in etwa so, wie das zwischen ihm und einem Nerd.

Um dir deine Frage zu beantworten muesste man erst mal verstehen, wie diese Analogie gemeint ist.

• Zitat

Original geschrieben von frank_aus_wedau
    Wenn ich Sascha Lobo in seinem sehr informativen Artikel im Spiegel richtig verstanden habe, ist das Verhältnis von Google+ zu Facebook in etwa so, wie das zwischen ihm und einem Nerd.

:confused:

Er schreibt über das Potenzial von Google+. Deinen Vergleich kapiere ich nicht. (edit: bin nicht allein, sehe ich ;))

Zitat

Liege ich mit dieser Einschätzung richtig? Was sagen die Praktiker, die schon "drin" sind?

Da haben doch schon welche hier (auch ich) was dazu geschrieben.

Mit Grüßen ...

• Entweder wurden meine Einladungsbitten via PN erfolgreich ignoriert, oder auf einer Googlemail Adresse kommen keine Google+Einladungen an...mmhh

Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

• also meine einladung an @googlemail.com ist angekommen. Jedoch kann ich noch nicht teilnehmen und muss warten...

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Zu Sascha Lobo und dem Nerd:

Ich sehe in Sascha Lobo mehr als einen Nerd ... einen "Nerd+" sozusagen. So war das gemeint.

So wie seine Aussage, dass Google+ die Eigenschaften von Facebook und einer multimedialen (Informattions-)Plattfrom vereine. Vielleicht hatte ich mich ein wenig zu sparsam gefasst.

Frankie

• Einladung Google+

Wenn mich jemand einladen würde, wäre das sehr nett. :top:

E-Mail-Adresse gibts dann in der Antwort-PN.

Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!