iPhone mit Branding

• Hallo,

will mir evtl das iPhone4 holen, dabei sind mir die Angebote mit "T-Mobile Branding" aufgefallen. Ein Verkäufer meinte, das Gerät hätte einen speziellen Startbildschirm und einige Einstellungen sind angepasst. Im Internet habe ich dazu jetzt nichts weiter gefunden, außer es gäbe beim iphone kein branding etc.

Ich habe etwas bedenken, auch wegen dem Wiederverkaufswert.
    Hat hier jemand so ein Gerät oder lohnt es sich für das ungebrandete mehr auszugeben?

Grüße

• iPhone Geräte sind und waren nicht mit Branding erhältlich. Leglich ein Netlock ist auf den Geräten.

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Ah, ok. Der Händler meinte: "Wenn Sie das Gerät einschalten werden Sie von der Telekom begrüßt und die Einstellungen zB Internet sind schon voreigestellt."

Ein Netlock würd mich jetzt gar nicht so stören.

• Es gibt keine iPhones mit Branding. Egal, was irgendwelche unwissenden Händler behaupten mögen, es gab und wird auch nie ein iPhone mit Branding geben, iOS ist iOS, ohne Anpassungen an den Netzbetreiber.

Ich bin selbst Händler und verkaufe iPhones frei und in allen deutschen und österreichischen Netzen - es gibt defintiv keine Branding, lediglich Netlocks in einigen Varianten.

• Der Händler ist Handyschotte. Auf der Webseite und in ebay steht da "Branding" dabei.
    Gibts zurzeit sonst irgendwo ein gutes Angebot für das 4/16/sw mit Call & Surf XS?

• Solche Aussagen kommen halt zustande, wenn man Net-Lock, SIM-Lock und Branding nicht wirklich auseinander halten kann :)

Das mit dem "Startbildschirm" am iPhone ist maximale Inkompetenz.

• Warum fragst Du hier eigentlich? Jeder kann dir zu 100% hier sagen, dass es KEIN iPhone Weltweit gibt mit Branding, trotzdem glaubst Du es nicht ;) Naja... übrigens, wenn es ein Branding geben würde, dann eher bei T-Mobile direkt, als bei einem "freien" Händler ;)

MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!