Kaufberatung: billiges Schnurlos Telefon

• Ich hab hier noch ein paar amazon Gutscheine liegen und würde mir gerne dafür ein schnurloses Telefon kaufen.
    Zur Auswahl stehen:

Alcatel Versatis 150 für 49,95€
    Link zu amazon

Siemens Gigaset A100 für 59€
    Link zu amazon

Wir haben bis zu Hause schon zwei Gigasets. An denen ist nichts auszusetzen. Aber die 'richtigen' Gigasets sind mir einfach zu teuer - bin nur Schüler.

Bei beiden stehen nicht wirklich irgendwelche technischen Daten dabei. Aber ich denke mal das Telefonieren ja wohl möglich ist. Durch GAP Fähigkeit (sollte doch wohl vorhanden sein) könnte die auch notfalls direkt an unserer Gigaset ISDN Basisstation anmelden.

Vom Design finde ich das Siemens irgendwie besser. Aber lohnen sich die 10 Euro dafür mehr?

• Hallo,
    dass Gigaset A100 kannst Du leider nicht an eine andere Anlage anmelden. Für ein paar Euro mehr solltest Du aber seit ein paar Tagen das Gigaset A200 erhalten können. Es ist mehr oder weniger der Nachfolger des 4010 Classic. Da du aber ja nunmal Amazon-Gutscheine einlösen möchtest bringt es dich wohl nicht weiter. Das Gigaset A100 basiert auf dem Gigaset 100 und bietet "nicht wirklich viel" Ausstattung.

Was das Alcatel-Phone betrifft, so kann ich dir dazu nix sagen. Spare aber lieber noch ein wenig und kaufe dir dann zur Erweiterung der vorhandenen Basis ein A2, C1, C2 oder S1-Mobilteil der neuen echt schönen Gigaset-Reihe. Sind zwar ein wenig teuer aber das Geld ist gut investiert. :-)

Marktplatz
    *läßt sich inspirieren*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!