Fremde Vodafone Easybox bei Neuanschluss nutzen

• Ich hätte da mal 'ne Frage - liebäugel mit einen Vodafone-DSL Anschluss, genauer gesagt mit dem Classic Paket was es momentan online für 24,95 € + 50 Euro Guthaben gibt.

Besteht die Möglichkeit (sowohl technisch als auch vertragstechnisch) auf die mitgelieferte Hardware bei Vertragsabschluss zu verzichten und eine bereits vorhandene Easybox (ein Freund von mit hat bei seinem Vertragsabschluss 2 geliefert bekomen, eine würde er mir geben) zu nutzen? Würde mir gerne die Hardwarekosten + Versand sparen.

• Nein, das geht nicht! Die Easybox ist mit deiner DNA verknüpft. :D Natürlich kannst du die Easybox deines Freundes verwenden.

• Entweder Du trägst die PPPoE-Zugangsdaten von VF direkt manuell in die EB oder Du nutzt den praktischen Installationscode. Ist eine Sache von 2 Minuten und funzt mit jeder EB.

• Hallo,

technisch funktioniert das ganz bestimmt. Aber mir ist kein Weg bekannt, wie man einen VF DSL Vertrag *ohne* Hardware abschließt. Die wird quasi zwangsgeliefert.

Gruß
    eierohr

• Re: Fremde Vodafone Easybox bei Neuanschluss nutzen

schau mal hier da kommste günstiger weg ;)

vodfaone dsl für 14,49€

Zitat

Original geschrieben von rabaukendisko
    Ich hätte da mal 'ne Frage - liebäugel mit einen Vodafone-DSL Anschluss, genauer gesagt mit dem Classic Paket was es momentan online für 24,95 € + 50 Euro Guthaben gibt.

Besteht die Möglichkeit (sowohl technisch als auch vertragstechnisch) auf die mitgelieferte Hardware bei Vertragsabschluss zu verzichten und eine bereits vorhandene Easybox (ein Freund von mit hat bei seinem Vertragsabschluss 2 geliefert bekomen, eine würde er mir geben) zu nutzen? Würde mir gerne die Hardwarekosten + Versand sparen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!