Nokia 700 (Zeta) leaked

• Zitat

Original geschrieben von Eis33
    Wie soll man das geringe Interesse am ersten 1-GHz-S^3 Gerät bloß interpretieren...?

Ich denke ein Großteil der hier angemeldeten "Freaks" wünscht sich gerne was neues. D. h. im Falle Nokia wartet man auf die ersten Windows-Telefone. Man hat sich einfach damit abgefunden, dass Symbian ausläuft.

Von der Austattung her, könnte es auch sein, dass das Gerät gar nicht für den Europäischen Markt gedacht ist.

Man wird sehen.

Gruß

+~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+
    |Werbefläche zu vermieten !! |
    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+

• Naja Nokia hat halt festgestellt das Sie mit weniger mehr verdienen.

Aber ingesamt überzeugen mich die Maße bei erträglichem design..

Das beste wär wenn man das Display hochschieben (im hochkant-format) könnte und ne qwertz hat.

• Zitat

Original geschrieben von 6210
    im Falle Nokia wartet man auf die ersten Windows-Telefone. Man hat sich einfach damit abgefunden, dass Symbian ausläuft.

Ja und jein. ;)
    WP hat definitiv Potential und ich bin durchaus gespannt auf die weitere Entwicklung der WP Geräte, nichtsdestotrotz setze ich für mich persönlich so lange es geht auf Symbian.
    Und ich warte da eher auf einen potenten und würdigen N8 Nachfolger mit entsprechend modernisierter Hardware, speziell Display, CPU/GPU, RAM und Akku, die übrige Technik (Anschlüsse, Materialien, Design und Details) darf gerne so bleiben.

Am meisten am 700 interessiert mich letztlich Symbian Belle, das sieht momentan recht vielversprechend aus.

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Würde dann in etwa so aussehen -> klick!

Nein das ist ein ganz normaler Nummernblock

• Vom design her finde ich da auch nichts besonderes, aber das ist denke ich mal ne ansichts sache.
    Das weise aber ist da schon viel hübscher anzusehen, nur die tasten gefallen mir gar nicht, bzw. die leiste da unten mit den tasten.
    Da symbian^3 noch bis 2016 supportet wird, wird es garantiert von der oberfläche her noch viel dran poliert.
    Wer weiß, vllt gibt man ja in den jahren bis 2016 symbian^3 doch nicht auf.

kein iPhone in 2018!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!