Nokia 700 (Zeta) leaked

• Sieht auf jeden Fall sehr interessant aus!
    Das Design gefällt und die Maße und das Gewicht sind schon Hammer... Hab irgendwo gelesen,das die Geräte recht günstig werden sollen. Nette Ausstattung für "wenig" Geld,wie ich finde :top:

greets,
    dee

• Was mir nicht gefällt wäre die Akkuanzeige.
    Ich mag es eher wie Symbian Typisch mit kleinen Strichen, also nur so ein dicker Balken ala S40.
    Sonst sieht Belle schon mal recht gut aus.

enjoy the little things ....

• [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Wie soll man das geringe Interesse am ersten 1-GHz-S^3 Gerät bloß interpretieren...?

Siemens C25 -> Siemens M35 -> Motorola T720 -> Sony Ericsson K700 -> Sony Ericsson K800 -> Nokia N82 -> Nokia X6 -> Nokia C7 -> Nokia N9 (black 64 GB)

• Zitat

Original geschrieben von Eis33
    Wie soll man das geringe Interesse am ersten 1-GHz-S^3 Gerät bloß interpretieren...?

Naja abseits der 1GHz CPU wird es nun mal nicht wirklich Neues bieten. Insgesamt ist es natürlich extrem kompakt, es soll gerade mal 110 x 51 x 10mm groß bzw. klein sein und knapp über 80 Gramm wiegen.

Vergleicht man diese Werte mit dem Wettbewerb, erkennt man das z.B. Sony Ericsson mit dem Xperia Ray ein relativ ähnlich kompaktes Endgerät vorgestellt hat, das von den bisher bekannten Daten wesentlich besser ausgestattet ist und zudem auch noch besser aussieht. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!