Samsung EU Ware

• Zitat

Original geschrieben von frank_aus_wedau
    Hätte ich noch keins, würde ich jedem Händler die Hölle heiß machen, der es wagte, mir ein solches Gerät von Samsung zu schicken, ohne im Angebot darauf hingewiesen zu haben. Und er kann sicher sein: Bei einer Rücksendung an ihn würde ich es nicht belassen.

Frankie

Was willste denn machen? Verklagen? Ich glaube nicht dass du damit auch nur die geringste Chance haben wirst :D

Edit: Ja, is klar :rolleyes:

• Das lass mal meine Sorge sein. Zumindest wird der Spitzbube einen Rechtsanwalt benötigen, den er selbst zahlen muss. Das ist schon besser als nichts. Alles andere darfst Du getrost mir überlassen.

Frankie

• Cux1970, ich meinte nicht Samsung selbst sondern deren Service-Partner. Lass Dir einen in Deiner Umgebung geben und fahr hin. Du könntest freudig überrascht werden.

• hat hier Jemand zufällig vor kurzem einen O2 Blue 100 Vertrag mit dem Samsung Galaxy S2 für 250€ abgeschlossen?

Wie ich gehört habe ist es ja EU-Ware. Gibt es jetzt wirklich Probleme mit dem Software-Update? Hat man sonst noch irgendwelche Nachteile gemerkt?

• Guck mal auf die Verpackung ;) Wenn da polnische Wörter drauf stehen, ist da ein polnisches Handy drin ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!