o2 Sonderaktion: o2 Active Data 6 Monate ab nur 7,99 € eff. inkl. Stick|Alternativen

• Moin,

bis zum 30.06. 15:00 Uhr bieten wir den o2 Active Data 6 Monate + Stick + Auszahlung an.

o2 Active Data Spezial 6 Monate: 15,00 € Grundgebühr regulär, 42,06 € Auszahlung -> 7,99 € effektiv .
    o2 Active Data 6 Monate: 25,00 € Grundgebühr regulär, 60,06 € Auszahlung -> 14,99 € effektiv.

Die Anschlussgebühr entfällt in beiden Tarifen.

Bei beiden Tarifen ist eine Surfflat enthalten, diese wird bei 1 GB (o2 Active Data Spezial 6 Monate) bzw. 5 GB (o2 Active Data 6 Monate) auf GPRS gedrosselt.

>>>> Bestelllink o2 Active Data Sonderangebot <<<<

Hinweise:
    - Bestellung muss bis 30.06.2011 bei uns vorliegen.
    - Wer keinen Stick benötigt oder einen anderen Stick will bzw. eine Alternative: bitte PN schreiben für individuelles Angebot. Wir machen TOP Preise.

Weitere Fragen einfach fragen.

VG

Daniel

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Hätte noch drei Fragen:]

Welcher UMTS Stick ist das genau?
    Ich habe hier zwei USB Sticks, die VF gelockt sind und die ich benutze und von denen scheint einer (Huawei E172) besser zu sein als der andere (K35xx).
    Daher die Frage, um zu recherchieren wie gut der Empfang ist.
    Was mich zu meiner nächsten Frage bringt.
    Ich wohne hier an einer Stelle in der o2, laut Webseite außerhalb des Hauses möglich ist, innerhalb aber scheinbar nicht.
    Laut VF Check wäre hier z.B. nur GSM machbar und trotzdem habe ich teils eine Geschwindigkeit von 4-5 Mbit und HSDPA schaltet sich auch öfters zu.
    Wie sähe es denn aus wenn o2 hier nicht läuft?
    Kann ich den Vertrag ganz normal, innerhalb von 2 Wochen nach erhalt, noch kündigen?

Und läuft der Vertrag nur 6 Monate oder verlängert er sich automatisch und um wie viele Monate?

• @ Spawny:
    o2 Surfstick III, welche Marke da verbaut ist weiss ich nicht.
    Widerrufsfrist beträgt 14 Tage nach Erhalt der Ware. Ein Sonderkündigungsrecht gibt es nicht sofern diese verstrichen sind.

Der Grundtarif o2 Active Data läuft 24 Monate (0,00 € Grundgebühr), die Option Internet Pack L hat eine Laufzeit von 6 Monaten und verlängert sich dann automatisch wenn diese nicht gekündigt wird.

24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Danke.

Hoffe mal das der Stick taugt :mad:

Eine Frage noch.
    Reicht es aus den Vertrag gleich noch per Mail zu euch zu schicken und den ausgedruckten per Post hinterher, um die 60 € zu erhalten?

• Zitat

Original geschrieben von Spawny
    Danke.

Hoffe mal das der Stick taugt :mad:

Eine Frage noch.
    Reicht es aus den Vertrag gleich noch per Mail zu euch zu schicken und den ausgedruckten per Post hinterher, um die 60 € zu erhalten?

Ja

• reicht es aus alles per Mail zu senden? Also dass ich des Formular ausdrucke, unterschreibe, einscanne, sowie die anderen benötigten Sachen einscanne und des per Mail sende? Andernfalls sende ichs per Post, aber dann würde sich des 1-2 Tage länger hin ziehen

• Kommt dieses angebot im nächsten monat vielleicht nochmal? Ich brauche den vertrag erst anfang August ;)

• bräuchte ich eigentlich auch, wahrscheinlichkeit auf so ne auszahlung ist aber eher gering, deshalb hab ich jetzt schon abgeschlossen ;-) o2 senkt die auszahlungen, genau so wie andere anbieter auch, des weiss ich jetzt schon von 3 händlern ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!