Neues Smartphone Kyocera 7135

• Hi folks!

ich habe überlegt ob ich einen neuen Thread für das Kyocera 7135 öffnen soll, ein Bild davon geisterte ja schon in dem einen oder anderen Posting rum. Aber ich denke das Teil ist SOOOOO GENIAL, das es diesen Thread verdient hat, außerdem macht Kyocera jetzt auch kein Geheimnis mehr daraus und man kann sich die netten Daten + Pics auf der Page ansehen.

Ich denke das Teil ist eine Diskussion wert ?
    Als erstes vielleicht mal die Überlegenung, wie man Kyocera nötigen könnte, das Ding auch als GSM-Version zu brigen :D - denn leider sprechen die technischen Daten bisher nur von CDMA & Co.

WARUM NUR CDMA???

Gruß,
    Max

"Als ich 4 war, habe ich gesehen, wie meine Mutter 'ne Spinne erschlug - mit 'nem Teewärmer. Jahre danach wurde mir klar: es war keine Spinne. Es war mein Onkel Harold"

• HJM

jo, hatte ich im anderen Thread auch gesehen. Aber mal ganz ehrlich, irgendwie sieht das Sasmung noch etwas unfertig aus.. Es gab ja auch Leute die vermutet haben, das es sich um ein Fake handelt. Kann man aufgrund der Bildqualität schlecht sagen - außerdem gibt es von Prototypen meist keine Super-Pics. Aber trotzdem gefällt mir das Kyocera nich etwas besser - vor allem halte ich die Anwendungstasten auf der unteren Hälfte für wesentlich sinnvoller,
    Hoffentlich bekommt der Kollege von Samsung dann auch ein GSM-Teil spendiert. Bei den bisherigen Smartphones von Samsung hat man sich da ja eher weniger drum gekümmert.

Gruß,
    Max

"Als ich 4 war, habe ich gesehen, wie meine Mutter 'ne Spinne erschlug - mit 'nem Teewärmer. Jahre danach wurde mir klar: es war keine Spinne. Es war mein Onkel Harold"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!