Mein Base Endspurt ab 11€ Mtl. mit InternetFlat iPhone 4 Galaxy S2 - Handytick.de

• Re: Re: Mein Base Endspurt ab 11€ Mtl. mit InternetFlat iPhone 4 Galaxy S2 - Handytick.de

Zitat

Original geschrieben von drebbin83
    Ihr könntet schon mal mitteilen, dass die Angebote so nicht mehr gelten. Die Postings erwecken nämlich einen ganz anderen Eindruck.

Hi,

die Angebote gelten deshalb nicht mehr, weil die nur für einen Monat gültig sind. Das war bis jetzt bei all unseren anderen Angeboten so. Ihr könnt aber dennoch Anfragen stellen.

@ face2k: Kann dir das iPad 2 3G zu 285€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…rtyx3yartyx4yvty850x5yvty

Es ist jedoch noch nicht absehbar, wann das Gerät wieder lieferbar sein wird.

Gruß

• Iphone 3G refurbished

Hallo liebes Team,

ich wollte mal fragen ob ihr das Iphone 3G vorrätig habt, weil bei meiner Bestellung 1-5 Werktage Versand stand, heute der 5. Werktag ist, aber leider noch keine Versandbestätigung rausgegangen ist (es also frühestens am Donnerstag kommen kann oder?).
    Eigentlich ist der Vertrag seit dem 5. oder 6. freigeschaltet :)
    Nur damit ich weiß, wenn ihr erst nächste Woche wieder welche reinbekommt, dass ich diese Woche nicht auf das Paket "warten" brauche.

Achja Auftragsnummer: 214375

Vielen Dank :)

Liebe Grüße

• Re: Iphone 3G refurbished

Hi,

die Lieferung der iPhones hat sich etwas verspätet. Laut Lieferant werden aber spätestens übermorgen welche reinkommen. Deins wird dann sofort verpackt und versendet.

Gruß

• ah supi, danke für die schnelle Antwort, vielleicht kann ich dann ja am Freitag schon meins in den Händen halten :)

weiter so, liebe Grüße

• AKTION IST BEENDET! NEUE AKTION FINDET IHR HIER <<<Hier klicken>>>

Gruß Taylan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!