Mein Base Endspurt ab 11€ Mtl. mit InternetFlat iPhone 4 Galaxy S2 - Handytick.de

  • ich würde mir gerne dann ifi 15 + iphone 4 weiß 16 gb bestellen ist das de ware oder eu?

  • Zitat

    Original geschrieben von a11k
    ich würde mir gerne dann ifi 15 + iphone 4 weiß 16 gb bestellen ist das de ware oder eu?


    Das iPhone 4 ist EU-Ware. Steht im Moment auch bei 229€ anstatt 279€. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…rtyx3yartyx4yvty850x5yvty

  • Hallo Handytick,


    habe einen studenten Vertrag bei Base und zahle monatlich 19,50€ für Base-Flat, Sms Flat zu Base und Inet Flat.
    Würde jetzt gerne ein weißes Iphone 4 haben.
    Könnt ihr mir ein Angebot machen? Egal ob neuvertrag oder VVL! Würde gerne bei Base bleiben


    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von erks
    Hallo Handytick,


    habe einen studenten Vertrag bei Base und zahle monatlich 19,50€ für Base-Flat, Sms Flat zu Base und Inet Flat.
    Würde jetzt gerne ein weißes Iphone 4 haben.
    Könnt ihr mir ein Angebot machen? Egal ob neuvertrag oder VVL! Würde gerne bei Base bleiben


    Gruß


    Hi,


    Schick mir mal deine Rufnummer + Geburtsdatum per PN. Ich schau dann mal was ich dir anbieten kann.


    Wenn du einen neuen Vertrag machen willst, bekommst du eine neue Rufnummer.


    Gruß Taylan

  • Zitat: ....


    @ tck_berlin: Das Galaxy Tab kann ich dir zu unserem regulären Shoppreis von 0€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?sbox=...x4yvty850x5yvty


    Als Alternative kannst du dir ein paar HTC´s anschauen. Jedoch wird momentan EU-Ware verkauft, da diese günstiger sind und wir damit bessere Preise machen können.


    Gruß



    Vielen Dank für die schnelle Antwort,


    mit den 0 € bin ich o.k., aber habe noch immer nicht verstanden, ist das Galaxy Tab gegenwärtig EU-Ware (oder die HTC'S)?


    Danke


    Thomas



  • Hi Thomas,


    auch das Galaxy TAB kann EU - Ware sein. Also HTC's und Galaxy TAB.


    Gruß

  • Hallo,


    kannst Du mir bitte ein Auszahlungsangebot für den ifi 11 schicken?
    Alternative evtl. auch für den ifi 15?


    Danke!

  • Zitat

    Original geschrieben von southy
    Hallo,


    kannst Du mir bitte ein Auszahlungsangebot für den ifi 11 schicken?
    Alternative evtl. auch für den ifi 15?


    Danke!


    PN ist raus!



    Gruß

  • Re: Mein Base Endspurt ab 11€ Mtl. mit InternetFlat iPhone 4 Galaxy S2 - Handytick.de




    Ihr könntet schon mal mitteilen, dass die Angebote so nicht mehr gelten. Die Postings erwecken nämlich einen ganz anderen Eindruck.

  • Hallo, hätte ebenfalls gerne ein Angebot für den IF15 mit ipad 2 3g, Hardware müsste nicht sofort verfügbar sein. Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!