ich würde mir gerne dann ifi 15 + iphone 4 weiß 16 gb bestellen ist das de ware oder eu?
Mein Base Endspurt ab 11€ Mtl. mit InternetFlat iPhone 4 Galaxy S2 - Handytick.de
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von a11k
ich würde mir gerne dann ifi 15 + iphone 4 weiß 16 gb bestellen ist das de ware oder eu?Das iPhone 4 ist EU-Ware. Steht im Moment auch bei 229€ anstatt 279€. Hier kannst du bestellen:
http://www.handytick.de/mixer?…rtyx3yartyx4yvty850x5yvty -
Hallo Handytick,
habe einen studenten Vertrag bei Base und zahle monatlich 19,50€ für Base-Flat, Sms Flat zu Base und Inet Flat.
Würde jetzt gerne ein weißes Iphone 4 haben.
Könnt ihr mir ein Angebot machen? Egal ob neuvertrag oder VVL! Würde gerne bei Base bleibenGruß
-
Zitat
Original geschrieben von erks
Hallo Handytick,habe einen studenten Vertrag bei Base und zahle monatlich 19,50€ für Base-Flat, Sms Flat zu Base und Inet Flat.
Würde jetzt gerne ein weißes Iphone 4 haben.
Könnt ihr mir ein Angebot machen? Egal ob neuvertrag oder VVL! Würde gerne bei Base bleibenGruß
Hi,
Schick mir mal deine Rufnummer + Geburtsdatum per PN. Ich schau dann mal was ich dir anbieten kann.
Wenn du einen neuen Vertrag machen willst, bekommst du eine neue Rufnummer.
Gruß Taylan
-
Zitat: ....
@ tck_berlin: Das Galaxy Tab kann ich dir zu unserem regulären Shoppreis von 0€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
http://www.handytick.de/mixer?sbox=...x4yvty850x5yvtyAls Alternative kannst du dir ein paar HTC´s anschauen. Jedoch wird momentan EU-Ware verkauft, da diese günstiger sind und wir damit bessere Preise machen können.
Gruß
Vielen Dank für die schnelle Antwort,
mit den 0 € bin ich o.k., aber habe noch immer nicht verstanden, ist das Galaxy Tab gegenwärtig EU-Ware (oder die HTC'S)?
Danke
Thomas
-
Zitat
Original geschrieben von tck_berlin
Zitat: ....@ tck_berlin: Das Galaxy Tab kann ich dir zu unserem regulären Shoppreis von 0€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
http://www.handytick.de/mixer?sbox=...x4yvty850x5yvtyAls Alternative kannst du dir ein paar HTC´s anschauen. Jedoch wird momentan EU-Ware verkauft, da diese günstiger sind und wir damit bessere Preise machen können.
Gruß
Vielen Dank für die schnelle Antwort,
mit den 0 € bin ich o.k., aber habe noch immer nicht verstanden, ist das Galaxy Tab gegenwärtig EU-Ware (oder die HTC'S)?
Danke
Thomas
Hi Thomas,
auch das Galaxy TAB kann EU - Ware sein. Also HTC's und Galaxy TAB.
Gruß
-
Hallo,
kannst Du mir bitte ein Auszahlungsangebot für den ifi 11 schicken?
Alternative evtl. auch für den ifi 15?Danke!
-
Zitat
Original geschrieben von southy
Hallo,kannst Du mir bitte ein Auszahlungsangebot für den ifi 11 schicken?
Alternative evtl. auch für den ifi 15?Danke!
PN ist raus!
Gruß
-
Re: Mein Base Endspurt ab 11€ Mtl. mit InternetFlat iPhone 4 Galaxy S2 - Handytick.de
ZitatOriginal geschrieben von handytick.de
Folgende Geräte bieten wir mit Mein Base IFI 11.........
HTC Desire S kodak Grey zu 59€
HTC Deisre S Muted Black zu 49€ TOP Preis!
Motorola Defy black oder white zu 0€
Samsung I9000 Galaxy S black zu 25€
Samsung I9000 Galaxy S white zu 33€
LG P970 Optimus Black black zu 65€Mein Base IFI 11 + Smartphone hier bestellen
Folgende Geräte bieten wir mit Mein Base IFI 15.........
Samsung I9100 Galaxy S2 black 16GB zu 169€
Samsung P1000 Galaxy TAB 16GB zu 0€
Apple iPhone 4 black oder white zu 199€
HTC Incredible S black zu 49€
LG P990 Optimus Speed black zu 0€
LG P990 Optimus Speed brown zu 39€Ihr könntet schon mal mitteilen, dass die Angebote so nicht mehr gelten. Die Postings erwecken nämlich einen ganz anderen Eindruck.
-
Hallo, hätte ebenfalls gerne ein Angebot für den IF15 mit ipad 2 3g, Hardware müsste nicht sofort verfügbar sein. Danke
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!