Mein Base Endspurt ab 11€ Mtl. mit InternetFlat iPhone 4 Galaxy S2 - Handytick.de

• hi handytick,

ich hab zurzeit ein laufenden base vertrag doch dein angebot ist so toll denn würde ich gerne haben nun ist meine frage

ich möchte das ifi15 + iphone haben kann ich die ifi auf meine vorhandene karte dazubuchen oder muss ich eine neu karte bestellen? weil 2karten hätte kein sinn für mich ich würd beides gerne auf einer karte haben meine aktuellen flats + dein angebot

mfg

• Bitte Angebot für IFI15 + Allnet Flat50
    für Nokia E7 und SE Xperia Arc

Deutsche Ware? Branding?

Schonmal Danke!

• suche Angebot für iPad 2 16 gb 3g mit ifi11 oder 15 in weiß. Bitte um PN. Danke
    Ps.: Falls gerade nicht lieferbar wäre das kein Problem ich könnte auch auf die Hardware etwas warten wenn der Preis stimmt :-) Karte kann man ja noh im Aktionsmonat aktivieren damit die Prov stimmt...

• ipad2

Hallo handytick,
    ich würde mich über ein Angebot IFI15 plus Ipad2 (Hardware müsste nicht sofort geliefert werden) freuen. Bitte PN.

• Samsung galaxy S2

Guten Tag, könnte ich das SG2 auch heute inklusive IFI 15 in troisdorf in der filliale abschliessen?
    MfG marcel

• Samsung galaxy S2

Guten Tag, könnte ich das SG2 auch heute inklusive IFI 15 in troisdorf in der filliale abschliessen?
    MfG marcel

• Re: Nintendo 3DS + Nokia 2700 Classic mit Base IFI11

Hi,

kann ich dir anbieten zu 20€. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…rtyx3yartyx4yvty900x5yvty

Wenn das Angebot deinen Vorstellungen entspricht, schick mir bitte deine Auftragnummer zu damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
    Wichtig, NICHT per PayPal, Click&Buy oder Sofortüberweisung bestellen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.

@ T-tec: PN ist raus!

@ ThunderHawk: Kann ich dir anbieten zu 129€. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…rtyx3yartyx4yvty900x5yvty

Wenn das Angebot deinen Vorstellungen entspricht, schick mir bitte deine Auftragnummer zu damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
    Wichtig, NICHT per PayPal, Click&Buy oder Sofortüberweisung bestellen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.

@ a11k: Die Angebote im Tread gelten nur für Neuverträge. Wenn du für eine Vertragsverlängerung berechtigt bist, kann ich dir ein Angebot machen. Jedoch gelten dann andere Konditionen. Etwas zu einem bestehenden Vertrag hinzubuchen, machen wir nicht.

@ kuspie: Das Nokia E7 kann ich dir zu 15€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…rtyx3yartyx4yvty850x5yvty

Das Sony Ericsson Xperia Arc kann ich dir zu 69€ anbieten. Hier kannst du bestellen:

@ stubi81: Das iPad 3g ist zurzeit nicht leiferbar. Ich kann dir auch nicht genau sagen, wann wieder welche lieferbar sein werden.

@ sysg0d: PN ist raus!

@ marcel99: Klar, du kannst auch vor ort einen Vertrag in unserem Shop abschließen.

Gruß

• hi handytick

dann frag ich mal so

ich möchte einen neuen vertrag abschliesen nur ich möchte nicht 2 karten haben ist es möglich meinen alten vertrag und den neuen über eine karte laufen zu lassen aber sie getrennt abgerechnet werden und die laufzeiten auch getrennt sind?
    weil sonst müsste ich 2 handys haben und darauf hab ich nicht wirklich lust

oder eine andere möglich keit wäre auch in ordnung wenn du eine hast wo ich beides irgendwie in ein handy bekomme

mfg

• Hallo,

ich hätte gern ein Galaxy Tab im IFI15 - da ich aber keine Ahnung von Smartphones und Android habe, hätte ich gern deutsche Ware um Probleme mit Updates zu vermeiden. Was habt Ihr gegenwärtig am Lager? Ich würde noch heute abschließen (bitte Link).

Ist der Vodafone SF Internet WE eine Alternative, sind nur 200MB inklusive oder wird danach nur die Geschwindigkeit verringert?

MfG

Thomas

• Hi,

ne soetwas gibt es nicht. Wir können nicht 2 Tarife über eine Karte laufen lassen. Das einzige was ich dir anbieten kann ist, du benutzt ein Dual-SIM Handy, in das du 2 Karten stecken und 2 Tarife nutzen kannst. Jedoch hast du dann wieder 2 SIM-Karten, aber das möchtest du ja nicht soweit ich alles vestanden habe.

@ tck_berlin: Das Galaxy Tab kann ich dir zu unserem regulären Shoppreis von 0€ anbieten. Hier kannst du bestellen:

Als Alternative kannst du dir ein paar HTC´s anschauen. Jedoch wird momentan EU-Ware verkauft, da diese günstiger sind und wir damit bessere Preise machen können.

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!