ZitatOriginal geschrieben von fonald
bis auf die 4 €...und darüber hinaus sonst alles gleich?!
Jo.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von fonald
bis auf die 4 €...und darüber hinaus sonst alles gleich?!
Jo.
ZitatOriginal geschrieben von fotograf
suche Angebot für iPad 2 16 gb 3g mit ifi11 oder 15. Bitte um PN. Danke
An mich bitte auch für´s schwarze iPad 2 16GB 3G mit IFI15
Ich hätte gerne einen Preis für das Nokia E6-00 mit IFI11.
ZitatOriginal geschrieben von Needa
wie hoch ist die Zuzahlung beim IFI11 für das Samsung Tab kann man zwischen weiß und schwarz wählen ? handelt es sich um EU oder deutsche Geräte ? haben die ein Branding ?
PN ist raus!
@ fonald: Frage wurde von wibbel beantwortet bei weiteren Fragen helfe ich gern weiter
@ fotograf/Chucky511 : das iPad 2 16GB 3G ist nicht mehr lieferbar!
@ Meilow: PN ist raus!
Gruß
Galaxy Tab IFI 11
Hallo,
gleiche Frage, wie viel Zuzahlung für Galaxy Tab in IFI11? Sind die Geräte für Deutschland oder Europa, wenn Europa welche Nachteile hat das? Wie ist die Verfügbarkeit.
Wollte das Galaxy S als Smartphone-Einstieg und PDA Ersatz, aber das Tab wäre für Internet / email / Navigation usw. doch besser.
Gibt es ähnliche Angebote für O2, ich habe noch einen ungenutzten O2O und würde nur Daten Flat benötigen.
Vielen Dank
Schließe mich Needa und tck_berlin an und bitte ebenfalls um PN wegen des Tabs und IFI11
Hallo,
wie hoch ist die Zuzahlung bei IFI 11 für BB Torch 9800 bzw. ein BlackBerry Bold 9780.
Danke
Re: Galaxy Tab IFI 11
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von tck_berlin
Hallo,
gleiche Frage, wie viel Zuzahlung für Galaxy Tab in IFI11? Sind die Geräte für Deutschland oder Europa, wenn Europa welche Nachteile hat das? Wie ist die Verfügbarkeit.
Wollte das Galaxy S als Smartphone-Einstieg und PDA Ersatz, aber das Tab wäre für Internet / email / Navigation usw. doch besser.
Gibt es ähnliche Angebote für O2, ich habe noch einen ungenutzten O2O und würde nur Daten Flat benötigen.
Vielen Dank
PN ist raus!
@ Racket04: PN ist raus!
@ Stif: PN ist dieselbe wie im o2 Forum und wurde auch beantwortet.
Gruß
Hallo!
Ich hätte gerne ein Angebot für das HTC Sensation mit IFI11 und IFI15.
Vielen Dank im voraus!
ZitatOriginal geschrieben von john0008
Hallo!
Ich hätte gerne ein Angebot für das HTC Sensation mit IFI11 und IFI15.
Vielen Dank im voraus!
PN ist raus!
Gruß
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!