Mein Base Endspurt ab 11€ Mtl. mit InternetFlat iPhone 4 Galaxy S2 - Handytick.de

• iPad 2 16GB weiss im IFI11 - Angebot bitte PN.

iPhone 6S 64GB (grau) - iPad Pro 9.7 128 GB (grau) - MacBook Pro 13" i5 128GB 8GB (2016)

• Zitat

Original geschrieben von cheristi
    Gibts irgendwelche Optionen das Drosselungsvolumen zu erhöhen? Oder muss ich dann die 15€ L-Option dazubuchen?

Und kann ich die Optionen wenn ich über das 3 für 2 welche bestellt habe auch wieder in der Laufzeit abbestellen?

Grüße
    Christian

Du kannst im Nachhinein die L-Option buchen! Das zählt dann nicht als 2. Option.
    Du kannst von der L-Option wieder runter auf die 500MB Datenvolumen Variante.

Die Optionen die du zum IFI Tarif zubuchst, im Rahmen der 3 für 2 Aktion, kannst du monatlich wechseln bzw. abbestellen.

@PN ist raus. iPad 3G 16GB leider nicht Lieferbar. Lediglich die WiFi Variante.

Meilow: Danke ;)

Hennes8: IFI 11 und IFI 15 bleiben 24 Monate bestehen. Kannst du während der ersten 24 Monate NICHT auf 0€ reduzieren.

SteMa: Moin ;). iPad 2 WiFi 16GB Black kann ich dir mit IFI 15 zu 105€ anbieten.
    http://www.handytick.de/mixer?…rtyx3yartyx4yvty850x5yvty

Wenn dieses Angebot Deinen Vorstellungen entspricht, schick mir bitte nach deiner Bestellung die Auftragsnummer damit ich den vereinbarten Betrag im System hinterlegen kann.WICHTIG!Nicht per PayPal / Click&Buy oder Sofortüberweisung bestellen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann!!!

@camius: Nexus S mit IFI 11 zu 55€ - hier kannst du bestellen http://www.handytick.de/mixer?…rtyx3yartyx4yvty900x5yvty

Wenn dieses Angebot Deinen Vorstellungen entspricht, schick mir bitte nach deiner Bestellung die Auftragsnummer damit ich den vereinbarten Betrag im System hinterlegen kann.WICHTIG!Nicht per PayPal / Click&Buy oder Sofortüberweisung bestellen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann!!!

siggilein: Atrix haben wir leider noch keinen genauen Termin.

DaniReu91: schau mal oben bei IFI 15. Ist mit dem Galaxy Tab zu 0€ ;)

suikoden: iPad 2 3G Modelle sind nicht lieferbar. Sorry. PN ist an dich raus!

firetrap_23: kann dir nur das schwarze iPad 2 16GB WiFi anbieten, zu 205€ - http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty900x5yvty.
    Weiss ist nicht lieferbar.

Gruß Taylan

• Wie hoch ist die Zuzahlung bei IFI 11 und IFI 15 für iPhone 3GS white mit 16 oder 32 GB.

Danke und Gruß, bon-n-3

• Zitat

Original geschrieben von Chucky511
    Darf man diese BASE Internetflat auch mit nem Internetstick auf dem Notebook nutzen, bzw. ist Tethering zugelassen?

Laut Fussnoten NEIN!

bon-n-3:

3GS 16GB white mit IFI 11 zu 95€
    3GS 32GB white mit IFI 11 zu 130€

3GS 16GB white mit IFI 15 zu 0€
    3GS 32GB white mit IFI 15 zu 35

Gruß Taylan

• Hi Taylan, wo ist denn der Link für die Bestellung oder die PN? Bitte für 3GS 16GB white mit IFI 15 zu 0€ + 3GS 32GB white mit IFI 15 zu 35€. Gruß, bon-n-3

• Zitat

Original geschrieben von bon-n-3
    Hi Taylan, wo ist denn der Link für die Bestellung oder die PN? Bitte für 3GS 16GB white mit IFI 15 zu 0€ + 3GS 32GB white mit IFI 15 zu 35€. Gruß, bon-n-3

PN ist raus!

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von handytick.de
    Laut Fussnoten NEIN!

Genau laut Fußnote. Allerdings ist die "Leistungsbeschreibung" bei BASE mittlerweile etwas gelockert worden, bzw. findet man den Passus dort nicht mehr. Genauer gesagt definiert BASE das so: "Der Kunde muss über ein Daten- bzw. GPRS- und/ oder UMTS-fähiges Endgerät verfügen.";)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!