Hallo,
ich hätte gerne ein Angbot für das I9000 in Verbindung mit IFI 11 und IFI 15 als PN.
Danke.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich hätte gerne ein Angbot für das I9000 in Verbindung mit IFI 11 und IFI 15 als PN.
Danke.
ZitatOriginal geschrieben von Legolas321
Hallo,
Danke.
PN ist raus!
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von handytick.de
PN ist raus!
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von handytick.de
PN ist raus!
Gruß
Hallo handytick, bitte Angebot für:
- Samsung P1000 Galaxy Tab (nur deutsche Ware, kein EU-Gerät, ohne Simlock und Branding)
- mit Mein BASE Ifi 15
Danke im voraus.
Karsten
Bitte PN für iPad 16gb 3G Farbe egal mit IFi 15.
LG
gelöscht!
ZitatOriginal geschrieben von Karsten61
Hallo handytick, bitte Angebot für:
- Samsung P1000 Galaxy Tab (nur deutsche Ware, kein EU-Gerät, ohne Simlock und Branding)
- mit Mein BASE Ifi 15
Danke im voraus.
Karsten
Hi,
Kann dir das Galaxy TAB mit Mein Base IFI 15 zu 0€ anbieten!
http://www.handytick.de/mixer?…rtyx3yartyx4yvty850x5yvty
Ob es deutsche Ware ist kann ich dir nicht versprechen, da wir nicht immer deutsche Ware bekommen!
@ domme09: iPad 3G ist nicht mehr lieferbar.
Gruß Taylan
Nintendo 3DS + Nokia 2700 Classic mit Base IFI11
Bitte ebenfalls um ein Angebot bezüglich der folgenden Geräte:
1x Nintendo 3DS in aqua blue
1x Nokia 2700 classic schwarz
in Verbindung mit dem Eplus IFI11 Tarif.
Vielen Dank!
Samsung Galaxy S
Hallo,
Da gab letzten Monatsende doch ein Super-Angebot, fand ich.
Danke schon mal.
Nintendo 3DS schwarz und LG E900 Optimus 7
Hallo Handytick,
ich hätte gerne ein Angebot bezüglich des Nintendo 3DS cosmos black und LG E900 Optimus 7 in Verbindung mit dem BASE IFI 11 Tarif.
Vielen Dank.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!