Hallo!
Ich habe noch ein Z700, welches ich hergeben würde.
Es sieht aus, wie neu, jedoch kann ich es nicht einschalten, habe aber auch nicht soviel unternommen, um es zum laufen zu bringen.
Wieviel kann man denn für ein Z700 verlangen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Ich habe noch ein Z700, welches ich hergeben würde.
Es sieht aus, wie neu, jedoch kann ich es nicht einschalten, habe aber auch nicht soviel unternommen, um es zum laufen zu bringen.
Wieviel kann man denn für ein Z700 verlangen?
Ich weiss leider nicht was die Geräte wert sind. Bei Ebay wurde seit ewigkeiten keins mehr angeboten
@ M-O-B67: Schwarz, oder Silber? Und hat es den SonyEricsson Schriftzug vorne auf der Klappe? :confused:
Das Gerät hat die Farbe weiß/silber und hat den SonyEricsson Schriftzug auf der Klappe.
Es könnte von der Verarbeitung nach ein Seriengerät sein, nur schade, dass es nie rauskam!
ZitatOriginal geschrieben von M-O-B67
Das Gerät hat die Farbe weiß/silber und hat den SonyEricsson Schriftzug auf der Klappe.
Es könnte von der Verarbeitung nach ein Seriengerät sein, nur schade, dass es nie rauskam!
War damals ein schwarzer Tag für mich. Das Z5 und auch das Z7 waren super Geräte und hatten sogar relativ großen Erfolg. Deshalb wundert es mich, dass das Z700 nie erschien
ZitatOriginal geschrieben von fangschte
@ M-O-B67: Schwarz, oder Silber? Und hat es den SonyEricsson Schriftzug vorne auf der Klappe? :confused:
In schwarz steht eins bei mir rum.
Schaltet ein, bleibt aber mit nem debug-Feher im display dann stehen.
Abgeben .... das Angebot müsste schon sehr gut sein oder ein entsprechender Proto von /// Ericsson sein.
ein sendo z100 würdest du nicht nehmen oder ?
Das Teil sah in schwarz einfach genial aus. Schade, dass das Z7 nie in dieser Farbe erschien.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!