SonyEricsson Z-700

• Deep Blue: Es ist halt so im Leben: wer zu faul ist um selbst zu suchen und dabei noch eine Kante ab hat wenn es um Handys geht, der muss bezahlen... :D Mein Trost: Andere bezahlen weitaus höhere Beträge für weitaus kleinere Objekte, die werder ein Display haben noch sonst etwas können, sondern im wesentlichen aus einem gezackten Stück Papier bestehen, aber in etwa gleich selten sind ;)

CHeers,
    Rog

• Hallo Zusammen,

auch wenn ich Postinganzahltechnisch (interessantes Wort) zu den Neulingen zähle:

Es muß vom z700 auf jeden Fall noch "reifere" Versionen geben bzw. gegeben haben denn die Geräte auf der Cebit hatten noch keinen Sound auch wenn im Menü Klingeltöne gelistet waren.

Das Gerät hätte ich dank Bluetooth blind gekauft aber nein, irgendwelche Manager mussten's ja zurückziehen :-(

Falls hier nicht schon geschätze 3000 PNs durchgegangen sind:
    Für einen Preis den man auch als Herzkranker lesen kann würde ich auch gerne ein Exemplar ergattern. Und wenn's nur in der Vitrine steht.

Wenn dann jemals jmd. einbrechen sollte muß ich ihn live erwischen und mit einem hölzernen Sportschläger aus Amerika davon überzeugen, das er Geld mitnehmen kann aber nicht das Gerät!! :D

Schöne Grüsse

Thomas

• T.W.G: Ich hatte letztens einen Proto in der Hand, bei dem der Sound funktionierte. Mein Modell hat zwar die Sounds auch gelistet, aber funktionieren wie gesagt nicht.
    Es soll ja aber auch Versionen geben, die z.B. mit Spielen bestückt sind.

CHeers,
    Rog.

• Falls jemand Interesse an in diesem Thread gezeigten Teil hat: PN oder Mail. Ansonsten geht's ab zu eBay.

CHeers,
    Rog.

• Hallo!

Habe letzte Woche durch Zufall auch ein Z700 "ergattern" können.
    Das Gerät hat die Farbe weiß und sieht fast aus wie neu!
    Aber:
    Ich kann es nicht anschalten, obwohl ich insgesamt 4 original Akkus dafür habe!
    Habe es auch lange ans Z7 Ladegerät gesteckt, doch es tut sich nichts.
    Gibt es vielleicht jemand, der mir ein paar Tipps geben könnte oder der wirklich Ahnung vom Z700 hat?

• Hmm, denke ich darf mich als ein Z700-Kenner bezeichnen :D
    Wie lange drückst Du die Einschalttaste? Wie lange hast DU die Akkus jeweils geladen? Schon mal versucht, das Z700 mit eingestecktem Ladegerät anzumachen?
    Ansonsten tönt Deine Beschreibung entweder nach defekter Ladeelektronik, komplett defekter Akkus (was bei 4 gleichzeitig allerdings eher unwahrscheinlich sein dürfte) oder Dein Z700 hat keine/eine defekte Firmware oder evtl. ein Hardwareschaden...

CHeers,
    Rog.

• rog

Ich drücke schon ein paar Sekunden auf den Einschaltknopf! :)
    Habe auch schon einen Z7 Akku probiert, aber das funktioniert auch nicht!
    Ich vermute, dass mein Z700 eventuell gar keine Software hat, sondern eine Art Rohling ist!
    Gibt es vielleicht jemanden, der sich bezüglich eines Software updates vom Z700 auskennt?
    Falls dies die Nutzungsbedingungen verletzen könnte, dann bitte per P.N. melden!

• Zitat

Original geschrieben von M-O-B67
    Gibt es vielleicht jemanden, der sich bezüglich eines Software updates vom Z700 auskennt?
    Falls dies die Nutzungsbedingungen verletzen könnte, dann bitte per P.N. melden!

Dem schliess ich mich doch gleich mal an! ;)

CHeers,
    Rog.

• rog

Oh schade! Da habe ich mich schon über Post von Dir gefreut! :D
    Ich denke aber, dass wir nicht viel Erfolg haben werden!

• Yo

sorry das ich diesen Fred aus der Versenkung hole. Aber gibt es noch jemanden, der ein Z700 hat und evtl auch hergeben würde ?

by ReCo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!