SonyEricsson Z-700

• Ooooooh ich will auch so ein hübsches Telefon! Das Z700 ist ja richtig verzückend! Les' hier schon n Weilchen mit und kann euch seit den Bildern und dem Video richtig gut verstehen! :( :eek: :top:
    Echt zu dumm dass SE dass doch nicht auf den Markt gebracht hat.... :( :flop:

Bei mir läuft das Video übrigens mit Quicktime ohne Probleme.

Gruß und so
    Leif aka Daydreamer

Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

• Ich bin damals fast gestorben vor Enttäuschung als das Z700 in Asien abgekündigt wurde! Habe Wochenlang Hass auf Sony gehabt und habe dann mein Z5 durch ein Samsung S100 ersetzt. Vielleicht könne die mich ja mit dem Z600 zurücklocken...

Sony Z1, Z5 - Samsung S100, D500 - LG Prada

• Ist jetzt zwar auch OT, aber mir ging es damals gleich. Das war ein schwarzer Tag, habe das zuerst auf http://www.threegmobile.net gelesen. Hätte beinahe geheult... :( :flop: !

Naja, bei mir ergab es einen Umkehrschluss, ich versuche nun die Z-Serie von Sony zusammenzukaufen, also Z1 (habe ich schon), Z5 und Z7... Die sind auch cool!

BTT:

@ Rog: Danke für das Video. Die Qualität ist doch gut?! Ach, bitte schlag das nächste mal die Klappe vom Z700 nicht so zu am ende *gg* :D

Grüsse an Alle! S/O/N/Y Rulez!

(f)angschte

• Zitat

Original geschrieben von fangschte
    Ach, bitte schlag das nächste mal die Klappe vom Z700 nicht so zu am ende *gg* :D

Ausgerutscht... :p Habe es dafür nachher 10 Min. lang poliert :D

CHeers,
    Rog.

• Das Hauptmenü des Z700's sieht ja genial aus... :cool: wow, ich wünschte SE hätte das P800/P900menü so gestaltet.... diese freischwebenden Kugeln, in Farbe wirkt das noch beeindruckender als bei der alten Z-reihe.

 think different 

• Zitat

Original geschrieben von Zahmer_Tiger
    wow, ich wünschte SE hätte das P800/P900menü so gestaltet.... diese freischwebenden Kugeln, in Farbe wirkt das noch beeindruckender als bei der alten Z-reihe.

Stelle mir das gerade so auf dem Display des Z600 vor... *träum* ;)

Was mich jetzt mal noch interessieren würde: kann mir kaum vorstellen, dass ich der Einzige bin der ein funktionierendes Z700 hat... ;) bin fast sicher dass der eine oder andere "heimliche" Z700-Besitzer hier mitliest. Jetzt habt Ihr Vergleichsmöglichkeiten, mich würde wunder nehmen ob es Z700 "da draussen" gibt, bei denen z.B. Bluetooth 100% funktioniert, oder bei denen Games (Ihr wisst schon, ein bisschen was zu träumen *g*) installiert sind, etc. Also, traut Euch und schreibt (auch per PN, es würde mich echt interessieren!)

CHeers,
    Rog.

• Zitat

Original geschrieben von fangschte
    ich versuche nun die Z-Serie von Sony zusammenzukaufen, also Z1 (habe ich schon), Z5 und Z7... Die sind auch cool!

Ich sag nur: Z28. Mein absoluter King - leider kein deutsches Menü oder deutsches T9. Ist aber einfach die perfekte Mixtur aus Z5 und Z7. Wenn mein Z5 irgendwann mal den Abgang machen sollte (hoffentlich nicht so bald), werde ich wohl mein Z28 aus der Vitrine holen.

• Ich habe gestern 2 Kollegen/ Kunden mit dem SE-Z700 getroffen.
    Einer von denen hat bei der Entwicklung vom Z700 mitgearbeitet.

Ein nettes/ schickes Teil :=).

Was mir dann der ehemalige SE-Mitarbeiter über die T-Serie erzählt hat....:rolleyes: ...nicht so schön

• Zitat

Original geschrieben von DeZone
    Was mir dann der ehemalige SE-Mitarbeiter über die T-Serie erzählt hat....:rolleyes: ...nicht so schön

Wenn Du hier schon solche Andeutungen machst, solltest Du uns an diesen aber auch teilhaben lassen... ;)

• Zitat

Original geschrieben von DeZone

Kein Wunder dass er die T-Serie schlechtmacht. Immerhin wurde seine Entwicklung dank der T-Serie nie herausgebracht...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!