ich verstehs nicht, ich will doch nur BT, ein Farbdisplay, das Design vom Z700 und einen Jogdial. Mehr net...
Schade Sony...
MfG M.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ich verstehs nicht, ich will doch nur BT, ein Farbdisplay, das Design vom Z700 und einen Jogdial. Mehr net...
Schade Sony...
MfG M.
ZitatOriginal geschrieben von Deep Blue
Verusuchst du den schwarzen Cebit Proto reparieren zu lassen?
Habe ja noch einen äusserlich unbeschädigten Proto, allerdings mit blau-weiss-Display. Werde versuchen, das Gehäuse zu wechseln. Bringt aber nur etwas, wenn man mit der Software auf dem "zerstörten" Z700 etwas anfangen kann...
Was ich mir auch schon überlegt habe: lässt sich das Z700 evtl. mit der Firmware des T68 flashen? Das Problem wird u.a. wohl der JogDial sein... Naja, ma schaun
CHeers,
Rog.
ZitatOriginal geschrieben von rog
lässt sich das Z700 evtl. mit der Firmware des T68 flashen? Das Problem wird u.a. wohl der JogDial sein.
Nein, denke das wird wohl nichts, da die Bedienung ganz anders ist und wohl die Software auch nicht in den Flash passt.
Max:)
lässt sich das Z700 evtl. mit der Firmware des T68 flashen?
...und es auch einen anderen Prozessor haben wird. 0 Chance.
Hi Rog
Es wäre zwar ein Rückschritt, aber könnte man evtl. die Z7 Firmware reinflaschen? Dann hättest du wenigstens ein brauchbares handy?! :confused:
Vielleicht in das Designmuster, aber ganz sicher nicht in den Cebit Proto. Denke er ist einfach schon "zu weit" entwickelt als das die Z7 Soft funzen würde.
Max:)
Also, der Stand ist folgender: wenn man das Z700 anmacht, erscheint "insert SIM", auch wenn eine Sim eingelegt ist. Kann jetzt 2 Gründe haben: die Kontakte sind verschmutzt o.ä., sodass das Z700 die SIM gar nicht lesen kann. Oder es ist bewusst so eingestellt (worden), dass man keine SIM darin betreiben kann. Werde das Ding am Weekend mal aufschrauben und reinigen.
Das zweite Ding ist: wenn man bei dem "Insert SIM"-Dialog eine Notrufnummer wählt (z.B. 911) schaltet sich das Z700 sofort oder mit der von stylens bereits beschriebenen Assertion-Failure Fehlermeldung ab. Was mich bez. des SIM-Problems eher pessimistisch stimmt...
Weiss jemand, ob es vom Z7 her vielleicht irgendwelche Codes o.ä. gibt, mit dem man ohne SIM-Karte in das Menu kommt? AFAIK gibt es das für das T68 (den nächsten Verwandten des Z700) ja nicht, aber eben evtl. für das Z7?
CHeers,
Rog.
PS. Gruess an fangschte
T68 (den nächsten Verwandten des Z700)
Die beiden sind verwandt wie Äpfel und Birnen. Da ist überhaupt nix vom anderen. Es ist ein ganz anderes GSM Modul und selbst der Bluetooth Chip stammt meines Wissen nicht von Ericsson.
Daran wäre ich sehr interessiert. Am besten machst du von beiden Platinen (Cebit- und Design Proto) vergleichs Fotos (Am besten nebeneinander liegend). Naja, man weiß ja nicht welche Chips uf dem Z700 verbaut wurden, aber ich denke das Platinenlayout sieht ganz anders aus. Vielleicht kann noch jemand ein Foto von der Z7 Platine schießen.
Mfg Max:)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!