Hi Jungs,
ich habe heute nen SonyEricsson Z-700 bekommen, aber leider ohne Akku, weiß einer von euch vielleicht woher ich das bekommen könnte und wieviel das kosten würde? Wäre korrek wenn mir einer ne Lösung sagt!
Thx! BLender!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi Jungs,
ich habe heute nen SonyEricsson Z-700 bekommen, aber leider ohne Akku, weiß einer von euch vielleicht woher ich das bekommen könnte und wieviel das kosten würde? Wäre korrek wenn mir einer ne Lösung sagt!
Thx! BLender!
Hallo,
der von CMD-Z7 müsste IMHO passen.
Mal ne Frage: hieß es nciht, das das Ding nciht in den verkauf gehen sollte? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von equinox
Hallo,
der von CMD-Z7 müsste IMHO passen.
Mal ne Frage: hieß es nciht, das das Ding nciht in den verkauf gehen sollte? :confused:
Es kann sich nur um einen Proto handeln, da es damals die Entscheidung von S/// aus marketingtechnischen Gründen gab das Ding nicht zu launchen.
Mit der Suche dürftest du dazu noch einiges mehr finden. Ist echt schade, dass es nicht kam.
Mickey09
Hallo Blender,
könntest Du ein paar Bilder von dem schicken Teil machen?
Ich denke das würde hier einige interessieren, genauso wie die Frage, wo man heutzutage ein Z700 herbekommt...
Vielen Dank,
stylens.
(Edit) Alles klar, Bilder gerade im Werbe gesehen, aber nicht die Antwort auf meine zweite Frage....
stylens
http://mitglied.lycos.de/mobileebay/Z-700
da sind die! Hab ich eben schnell gemacht, sobald das mit dem Akku klappt mache ich auch nen Testbericht!
Tach
Will auch so eins!!!:(
Ist ja echt cool das Teil!
Alter Schwede! :eek:
Haben will!!!
Also ehrlich das verstehe ich nicht, das Teil wäre doch nicht übel gewesen.
So hätte SEMC wieder Marktanteile gutgemacht. Aber jetzt bleibet den meisten nur das warten aufs T610.
Und das Z700 wäre eine Ideale Lösung als Lückenfüller oder gar mehr zwischen T68i und dem T610 gewesen.
Denn das P800 ist ja ein Top Geräte aber einfach zu teuer um ein MassenProdukt zu werden und für viele normal Nutzer acuh zu kompliziert.
Schade das es das Z700 nicht für alle gab.
Ich freue mich jetzt schon auf den Test.
Wo hast du denn das Z700 aufgetrieben?
...tja
also Test kommt halt erst wenn ich Akku habe.. also wenn wer was weiß direkt Bescheid sagen, bitte!
ich werde mir aber sobald ich wieder bissl geld habe verscuhen aus nem Z7 akku versuchen was zu machen....
Hallo,
ich habe eine Frage:
Welcher Connector ist unten dran? Sony oder Ericsson?
MfG, Michael
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!