SonyEricsson Z-700

• Hi Jungs,
    ich habe heute nen SonyEricsson Z-700 bekommen, aber leider ohne Akku, weiß einer von euch vielleicht woher ich das bekommen könnte und wieviel das kosten würde? Wäre korrek wenn mir einer ne Lösung sagt!

Thx! BLender!

• Hallo,

der von CMD-Z7 müsste IMHO passen.

Mal ne Frage: hieß es nciht, das das Ding nciht in den verkauf gehen sollte? :confused:

• Zitat

Original geschrieben von equinox
    Hallo,

der von CMD-Z7 müsste IMHO passen.

Mal ne Frage: hieß es nciht, das das Ding nciht in den verkauf gehen sollte? :confused:

Es kann sich nur um einen Proto handeln, da es damals die Entscheidung von S/// aus marketingtechnischen Gründen gab das Ding nicht zu launchen.

Mit der Suche dürftest du dazu noch einiges mehr finden. Ist echt schade, dass es nicht kam.

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Hallo Blender,

könntest Du ein paar Bilder von dem schicken Teil machen?

Ich denke das würde hier einige interessieren, genauso wie die Frage, wo man heutzutage ein Z700 herbekommt...

Vielen Dank,

stylens.

(Edit) Alles klar, Bilder gerade im Werbe gesehen, aber nicht die Antwort auf meine zweite Frage....

stylens

• Alter Schwede! :eek:

Haben will!!! :D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Also ehrlich das verstehe ich nicht, das Teil wäre doch nicht übel gewesen.
    So hätte SEMC wieder Marktanteile gutgemacht. Aber jetzt bleibet den meisten nur das warten aufs T610.
    Und das Z700 wäre eine Ideale Lösung als Lückenfüller oder gar mehr zwischen T68i und dem T610 gewesen.
    Denn das P800 ist ja ein Top Geräte aber einfach zu teuer um ein MassenProdukt zu werden und für viele normal Nutzer acuh zu kompliziert.
    Schade das es das Z700 nicht für alle gab.
    Ich freue mich jetzt schon auf den Test.
    Wo hast du denn das Z700 aufgetrieben?