Ne recht detailierte Begründung habe ich schon in einem anderen beitrag angeboten. Nix offizielles sondern waren nur meine Vermutung. Irgendwie aus betriebswirtschaftlicher Sicht kann ich es nachvollziehen. Aber mein Gefühl sagt mir was anders.
SonyEricsson Z-700
-
-
-
Müssen sich wohl in der Zeit für /// Connectoren usw. entschieden haben. Das heißt das das Z700 natürlich in der Zubehör- und Plattformpalette unbrauchbar war.
MFG Max
-
Zitat
Original geschrieben von Abi99
Kann man im Menü noch rumspielen, wenn man in Gebieten ohne Empfang ist, oder geht es sofort aus?Hoffe ich kann Dir das Ende dieser Woche sagen Und noch mehr hoffe ich dass die Antwort "JA" sein wird!
CHeers,
Rog. -
Naja, bis auf eine Handvoll Freaks hätte es für das Z700 keine grosse Zielgruppe gegeben.
Schon zum Zeitpunkt der Vorstellung gab es bereits im eigenen Haus ein technisch besseres Handy (T68i). Und wenn man dann die Kosten bedenkt ein komplettes Zubehör/Support für quasi zwei Produktplattformen (alte E///-Plattform und alte Sony-Plattform) anbieten und pflegen zu müssen, so war die Einstellung des Z700 die wirtschaftlich einzig vertretbare Lösung.
Es gibt übrigens einige Z700 die quasi-vollfunktionsfähig sind. Zumindest was die Telefoniefunktionen angeht. Selbst schon mit einem rumgespielt.
Solche Geräte sollten aber ausserhalb von Sony bzw. Sony Ericsson nirgendwo zu finden sein. Vielleicht früher oder später mal bei Ebay.
gruss,
altobelli -
Jetzt aml ehrlich:
Würdet ihr jetzt noch ein Fon kaufen mit den "Highlights"
-256 Farben
-Bluetooth
-Java
? Wahrscheinlich nicht.Das wird sich S/// auch gedacht haben (T68i schon auf dem Markt, T610 vielleicht schon in der Mache), sie hätten nur ein 2. Gerät auf (fast) denselben Markt gebracht.
Dieses Gerät wäre im Nullkommanix veraltet gewesen, wäre es auf den Markt gekommen (ungefähr 1/2 Jahr nach dem T68i oder irre ich mich ?), selbst das S55 mit besseren Features wird jetzt schon zu Spottpreisen verramscht...Aber wahrscheinlich liegt es doch am vollendeten Sony Z-Reihe-Design *träum*
Der Bär
-
Damals wäre es nicht veraltet gewesen.
Dazu hätte es ein hervorragendes Handling gehabt, wie Z5 und Z7 auch.
Ich denke, den meisten geht es um Design und Handling. -
Wenn ich damals, als das T68 aktuell war, die Wahl zwischen eben jenem und dem Z700 gehabt hätte, hätte das Z700 um Längen vorne gelegen!
CHeers,
Rog. -
Ich sag´ nur Jog-Dial und Klappe...
Und wenn ein nutzbares auftaucht - Info an mich!
-
Zitat
Original geschrieben von Handywechsler
wenn ein nutzbares auftaucht - Info an mich!Ich zahl das Doppelte.
-
Zitat
Original geschrieben von rog
Hoffe ich kann Dir das Ende dieser Woche sagen Und noch mehr hoffe ich dass die Antwort "JA" sein wird!Verusuchst du den schwarzen Cebit Proto reparieren zu lassen?
MFG Max
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!