SonyEricsson Z-700

• Hier mal ein paar neue Bilder...
    Diesmal auch mit mit Farbdisplay ;) , jedoch einem beschädigten Displayglas.
    Wahrscheinlich entwertet worden...
    Kann mir jemand verraten, warum sich die Geräte ausschalten, wenn der Kontakt zum Network aufgebaut wird?

http://www.stylehorst.de/z700

• Zitat

Original geschrieben von stylens
    Diesmal auch mit mit Farbdisplay ;)

Sehr schön! ;)

Zitat

Original geschrieben von stylens
    Kann mir jemand verraten, warum sich die Geräte ausschalten, wenn der Kontakt zum Network aufgebaut wird?

Vielleicht ein Sicherheits-Feature? Um zu verhindern, dass mit ungetesteten Handys in öffentlichen Netzen telefoniert wird? Ansonsten kommt mir keine sinnvolle Erklärung in den Sinn (ausser einem Defekt natürlich)

CHeers,
    Rog.

• Wenn man die Fehlermeldung richtig liesst, dann ist das eine Debugger Assertion - also ein Überprüfung, ob eine Varibale richtig in eine Methode übergeben wurde. Hier scheint ein Zeiger auf eine Adresse noch ins Leere zu verweisen.

Vermutung:
    Da fehlt ein ganzer Hardware Baustein im Handy. Aber warum sollte man den Display absichtlich so zerstören. Wird sich wohl wer drauf gesetzt haben - oder beim entfernen des Sicherheitskurtes hat sich das Gehäuse verzerrt.

• Zitat

Original geschrieben von Abi99
    Vermutung:
    Da fehlt ein ganzer Hardware Baustein im Handy. Aber warum sollte man den Display absichtlich so zerstören. Wird sich wohl wer drauf gesetzt haben - oder beim entfernen des Sicherheitskurtes hat sich das Gehäuse verzerrt.

Was ist denn der Sicherheitskurt?

• Zitat

Original geschrieben von deepbass
    Was ist denn der Sicherheitskurt?

Nicht "was", "wer" ....
    Na, der Bruder vom Wachdienst-Ede: der Security-Kurt ;) :D :top: !

(Sorry und btt)

Die Welt ist eine Bühne, aber das Stück ist schlecht besetzt. [Oscar Wilde]

• :D
    Entschuldigung, ganz schlechte Wortwahl. Auf allen Messen sind doch die Handys meist "verkettet" gewesen. Diese Kette wird irgendwie am Handy befestigt gewesen sein. Das meinte ich mit "Sicherheitskurt". Beim raus reissen dessen, wird wohl das Gehäuse einen Schaden bekommen haben. Hab kein besseres Wort für.
    Wär jedenfalls meine Vermutung. stylens?

• Sorry,

dazu kann ich leider auch nichts sagen.
    Der Vorbesitzer behauptete jedenfalls, die Teile geschenkt bekommen zu haben...

Wens interessiert, hier noch ein paar Pics auf denen man einerseits den Sonyconnector sieht (imho Sony J70) sowie das, was die Software hergibt.

http://www.stylehorst.de/z700a

stylens

p.s.

Wer an dem Teil interessiert ist, kann mir gern mailen...

• Interessant, das grosse C auf dem Display steht also für Condat... Bei meinem Proto sehe ich dieses C ja auch, allerdings ohne das Condat. Weiss vielleicht jemand, was das sein könnte? Eine Firma? Eine Programmiersprache?

Cheers,
    Rog.

[edit] Habe es glaube ich gefunden: hinter dem C steht die Berliner Firma Condat. Scheinbar hatdiese Firma für SE entwickelt?

• Keine Bilder mehr bitte...ah es tut so weh. Diese Form, diese Farben, diese Tasten. Warum tut keiner der Protos.

Kann man im Menü noch rumspielen, wenn man in Gebieten ohne Empfang ist, oder geht es sofort aus?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!