SonyEricsson Z-700

• Naja, wenn ich dieses Bild so ansehe würde, ich sagen Sony!!

Grüsse an Alle! S/O/N/Y Rulez!

(f)angschte

• Das ist eindeutig Sony.
    Aber Irgendwer hat mal gesagt das es das /// Interface hat, IMHO war das nach der letzten CeBit.

MfG, Michael

• Ich glaubs nicht... ich glaubs nicht... ich glaubs nicht... ich glaubs nicht... ich glaubs nicht... ich glaubs nicht... ich glaubs nicht...

Bin grad umgefallen... Mein Traumhandy.. jetzt doch bei einer Priv.person gelandet.. Oh man..

Sry für das me too Posting, aber ich bin einfach platt.. Freue mich auf den Test :top:

iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

Festnetz: Starlink

• Zitat

Original geschrieben von Blender

ich werde mir aber sobald ich wieder bissl geld habe verscuhen aus nem Z7 akku versuchen was zu machen....

Schreib doch mal in den Thread rein, von wo du herkommst. Vielleicht wohnt ein Besitzer eines Z7 (oder Z5?) in der Nähe, der die seinen Akku für ein paar Tage leihen kann.

Ich kann's gar nicht glauben, daß du das Gerät hast. *kopfschüttel*:eek:

Ich will auch eines!:(

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Also ich komme aus Köln... wenn jemand will kann ich das gerne mit dem Akku ausprobieren....

Wahrscheinlich werde ich es bald verkaufen, aber erst will ich es ausprobieren, ich hoffe mal ich werde so ein paar hundert Euro bekommen! :D

• Ich will das Ding auch!!!! War auch mein Traumhandy nach der Cebit 2002!!! Wie konnte SE nur beschliessen, es nicht zu produzieren???
    Für alle die noch einmal in Erinnerungen schwelgen wollen :D :
    --> http://www.threegmobile.net/gallery/sonyericssonz700/

Wo kommt beim Z700 eigentlich die Sim-Karte hin??? :confused:
    http://mitglied.lycos.de/mobileebay/Z-700/DSC00003.JPG

Grüsse an Alle! SE Rulez!!!

Grüsse an Alle! S/O/N/Y Rulez!

(f)angschte

• Vermutlich hinter den wohl ausziehbaren roten Bobbel. Zumindest erinnert der stark an die Variante beim Siemens M35.

EDIT: Pardon, eher der orangene.. :-D

• Der Stecker war meines Wissens auf allen Prototypen Bildern im Netz der von Sony - ist eben ein reines Sony.

Die SIM Karte wird in den orangenen Adapter eingelegt, den Du auf dem Bild zum Teil sehen kannst.

Soweit ich das im Werbeforum verstehe, hast Du es aber schon mit einem Sony Z7 (QN-Z7BPS) Akku probiert und der passe nicht. Also was ist nun?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!