SonyEricsson Z-700

• Zitat

Original geschrieben von DeZone
    Ich habe gestern 2 Kollegen/ Kunden mit dem SE-Z700 getroffen.
    Einer von denen hat bei der Entwicklung vom Z700 mitgearbeitet.

Ein nettes/ schickes Teil :=).

Was mir dann der ehemalige SE-Mitarbeiter über die T-Serie erzählt hat....:rolleyes: ...nicht so schön

Was willst du uns mit dem Posting jetzt sagen? Das du wichtige Freunde hast? Erzähl uns doch lieber was die genau über die T-Serie erzählt haben, und vor allem was über die (funktionsfähigen?!) Z700 von denen. :)

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• Das eine sind halt reine Ericssons (bis heute noch) und das andere reine Sonys. Wenn ich mir den Krampf anschaue, dann kann man nur gegenseitig übereinander meckern.

Die Sony Ericsson Zusammenarbeit erkennt man bis jetzt nur in der Pxxx Serie, ansonsten ist die Ericsson Platform genommen worden und ein wenig die ärgsten Schnitzer rauspoliert worden. Macht ja auch (betriebswirtschaftlich) Sinn, da die Platform zur Zeit des Zusammengehens gerade für viel Geld aufgebaut wurde (R520, T39, T68...).

• Zitat

Original geschrieben von Eckoman
    Was willst du uns mit dem Posting jetzt sagen? Das du wichtige Freunde hast?

1) Sind das keine Freunde
    2) Verstehe ich unter 'wichtig' etwas gänzlich anderes

Anbei eine PN die ich an rog geschickt habe.
    Nächste Woche bin ich wieder drüben.

Soll ich die etwas fragen?
    Mal schauen ob ich mit MEINEM T-610:D ein paar Fotos machen kann:)

Re: Posteingang voll

Zitat:
    --------------------------------------------------------------------------------

DeZone schrieb am 22.01.2004 09:50:
    Hallo,

ich weiss nur, dass der Typ als Projektleiter - Qualitymanagement für das Z700/ etc. verantwortlich war.
    Das Münchner 'Sony'-Entwicklungsbüro wurde jedoch geschlossen bzw. nach Schweden verlagert und nun ist er es anscheinend nicht mehr. :rolleyes:

Ich habe nicht lange mit ihm geredet (werde ich wohl nachholen), aber es ging ihm eher um die technischen Aspekte von der T-Serie.
    Im Sinne von, dass die Schweden die Platinen 3-Mal komplett neuentwickeln mussten, da es schon bei der ersten das Rauschen gab. Aber auch nach der 3ten Platine haben die Mist gebaut und sich entschieden, es paralell zu Entwicklung zu verkaufen mit Rauschen/ etc.

Ich habe mir das Z700 ein wenig angesehen, wirklich schick, nur ein wenig zu dick
    Er hat mir auch gleich das BT demonstriert, indem er einen Contact auf seinem Pocket-Pc ausgewählt hat und mich dann per Z700 angerufen hat.

Gruss

--------------------------------------------------------------------------------

Ich kann schlecht beurteilen, wie gefrustet er war, über seinen ehemaligen Arbeitgeber. Schien mir jedoch nicht allzu wütend/ böse zu sein.

Ich war über den Zustand der beiden Z700 überrascht, schienen mir eigentlich zu funktionieren wie 'normale' Serien-Handys....wobei auf Herz und Nieren habe ich sie auch nicht geprüft.

• DeZone:

War nicht bös' gemeint, dein erstes Posting hatte eben nur wenig Informationsgehalt. Aber wenn du mit Ihm nochmal gesprochen hast, wären wir über Info's sicher dankbar :)

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• Zitat

Original geschrieben von Handywechsler
    noch dankbarer wären wir über funktionsfähige Z700

Mir reicht auch ein würdiger Nachfolger - Z600 kann es ja wohl nicht sein.:mad:

Wohl bleibt mein Jog-Dial? Es heisst übrigens "Sony Ericsson Z700" - kann irgendwer mal den Beitrag Titel ändern, da bekomme ich immer Augenschmerzen.

• Kleines Update: der Z700 Proto läuft nun mit einem "Original"-Akku. Die Zeit der ungewollten Kurzschlüsse und nicht ganz schliessender Akkudeckel ist damit vorbei :)

CHeers,
    Rog.

• Die beiden Protos von stylens waren von ebay für wenig Geld und der Akku auch. Ich will nicht wissen was Rog dafür bezahlt hat :D !

Max

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!