Glückwunsch :top:
Klitschko & Klitschko vs. Rest der Welt...
-
-
-
Die Größe macht es. Einen gleich großen Gegner wo er nicht so dran kommt und schon ist es vorbei :top:
-
Zitat
Original geschrieben von JaRule
Zu wenig Wladimir
Keines Champion würdigFan seit seinem Sieg bei Olympia aber der beste Kampf war 2003: Vitali vs Lewis
Nun geht eine Ära zu Ende. Endlich der Neuanfang für das Schwergewichtsboxen.
Ach, beim Boxen auch Erfolgsfan?
Nachdem er jahrelang nur gegen zweitklassige Gegner angetreten ist, ist dann jetzt wohl seine Karriere endlich vorbei, Gott sei Dank!
Starke Leistung Furys, Respekt! :top:
-
Endlich können die beiden ihre "Milchschnitte" woanders anbieten.
GottSeiDank.. -
Zitat
Original geschrieben von laudanum
Starke Leistung Furys, Respekt! :top:Ja, sehr gut geboxt. Dieses verdammte Klammern vom Klitschko war immer sowas von nervig.
Das beste zum Schluß kein Boxen mehr bei RTL. -
Mir ging dieses Klammern auch tierisch auf den Sack. Oder immer das lahme Fernhalten mit der Linken, super nervig.
Bin jetzt nicht so der Boxfan aber gestern war echt in Ordnung, ich fande die Provokationen immer lustig, als der Fury die Arme hinten hatte
-
Ach Lauda,
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.Ich habe die Klitschkos bereits früher verfolgt und in dem angesprochenen Kampf 2003 hat wer gewonnen?
Zudem haben beide von Ihnen schon klasse Kämpfe gezeigt aber seit RTL da immer mehr draus macht, wurde es immer lächerlicher.
Deswegen war es jetzt an der Zeit, dass sich da mal etwas ändert und das Schwergewichtsboxen wieder aufleben darf.Und naja, wer sich nur nach Siegen des BVB meldet, ist für mich der wahre Erfolgsfan.
-
Zitat
Original geschrieben von JaRule
Ach Lauda,
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
...Und naja, wer sich nur nach Siegen des BVB meldet, ist für mich der wahre Erfolgsfan.
Er weint doch auch immer rum wenn wir verlieren, so ist das ja nicht.
Aber zum ersten Punkt solltest du evtl. die smilies nicht vergessen. -
sogar wenn sie sich einig sind streiten sie sich
-
Mal schauen wie lange Fury die Disziplin hält und Weltmeister bleibt,aber finanziell dürfte es sich lohnen,zumal er ja durch den jetzigen Kampf mehr Geld hat um es auf sich selbst zu setzen.
Jetzt haben schon fast 9 Mio. Menschen den Kampf verfolgt,davon 5 Mio. in der werberelevanten Gruppe,und bei einem Rückkampf dürfte die Kasse noch mehr klingeln.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!