Klitschko & Klitschko vs. Rest der Welt...

• Ich habe leider keine Ahnung, was und wie es hinter den Kulissen abläuft, aber sehe ich welche Kämpfe am Ende stattfinden, von denen die eigentlich geplant waren oder von den Verbänden versucht wurden anzusetzen. Das ist ein Witz. Dafür brauche ich auch keine Kämpfe live vor Ort zu sehen.

Am Ende geht es eh nur ums Geld, und die 0 im Kampfrekord scheint wichtiger zu sein, als spannende Kämpfe.

Zitat

Wilder ist in der Aufbauphase. Habe Wilder schon live boxen sehen und kann Dir sagen, dass das der Mann im Schwergewicht in den kommenden Jahren wird. Weißt Du, was für Verhandlungen notwendig sind, einem noch relativ unbekannten Schwergewichtler wie Wilder einen Kampf mit einem Top 10 Mann zu verschaffen?

Wie lange will man denn Wilder noch aufbauen? Der Mann ist Bronzemedaillengewinner von Peking und boxt einen "Taxifahrer" nach dem anderen. Gerade GBP sollte doch das Geld haben um ordentliche Kämpfe für Wilder an Land zu ziehen, Thompson z.B. Gut er hat spät mit dem Boxen angefangen und nur wenige Kämpfe als Amateur bestritten, aber diese 1-3 Runden Kämpfe bringen ihn doch nicht weiter. Da sind andere Boxer mit weniger Kämpfen schon weiter.

Einen WBC Papiertitel hat er ja schon, jetzt muss nur noch Vitali zurücktreten, dann kann man Wilder in einen WM-Kampf platzieren und bei einem Sieg folgt dann evtl. der Bigfight gegen Wladimir. :D

Dr. strg. c. Guttenberg

• Zitat

Original geschrieben von ChickenHawk
    Zu der Nummer von gestern kann man ja nur sagen:

Gäähhhnn - die schaffen es aber auch immer wieder sich das passende Fallobst ähm die passenden "Herausforderer" zu suchen...

Klitschko und sein Boxstall haben ja keinen Einfluss wer jeweils der Nr.1 Herausforderer (WBO) ist.

Bei Leapai hatten in der Tat aber irgendwelche Mächte ihre Finger im Spiel....;)

• Ich frage mich eher, wie es so ein Amateurfettsack schafft , bei der WBO auf Platz 1 zu kommen. Das war ja erbärmlich! Spricht nicht gerade für die WBO? Und wer war der Vollproll nach dem Kampf, der in gebrochenem Ghetto-Deutsch einen auf Herausforderer machte? Muss man den kennen?

-I-

• Für alle Boxfans:

http://www.dmax.de/boxen/

Schöner Kampf, aus dem MGM in Las Vegas, Sa. zu So 4/05.05.

Kommentatoren wie immer. Also gut"!

:-)

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Kampf des Jahrhunderts

Schaut sich eigentlich jemand den "Kampf des Jahrhunderts" an, der in Deutschland nicht die Bohne anzukommen scheint?

Lese viele US Zeitungen, und da wird das ganze bis ins unendliche gehyped. Was ist dran? Bin mit Boxen nicht so bewandert, Mayweather sagt mir natürlich was, der andere auch. Aber ist das wirklich so das beste was der Planet zu bieten hat?

Wie auch immer, ich werde zwar keine 30€ bei Sky für den Kampf zahlen, aber über andere Wege versuchen mir den Kampf anzuschauen.

Schon alleine wegen der Selbstdarstellung Mayweathers wünsche ich mir das Pacquiao gewinnt, er wirkt zumindest sehr sympathisch und bodenständig.

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

• Ein Mist ist das... wird hier dauernd von Sky beworben und raubt mir den letzten Nerv bei den Fußballübertragungen. Gestern hat z. B. der Reif während des Spiels 2x pro Halbzeit auf diesen Mist aufmerksam gemacht.

Ich bin so froh wenn der vorbei ist. Aber dann Nervt Sky bestimmt weiter mit irgendeiner anderen Werbung welche die Kommentatoren vorlesen MUSSEN.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!