Ich habe leider keine Ahnung, was und wie es hinter den Kulissen abläuft, aber sehe ich welche Kämpfe am Ende stattfinden, von denen die eigentlich geplant waren oder von den Verbänden versucht wurden anzusetzen. Das ist ein Witz. Dafür brauche ich auch keine Kämpfe live vor Ort zu sehen.
Am Ende geht es eh nur ums Geld, und die 0 im Kampfrekord scheint wichtiger zu sein, als spannende Kämpfe.
ZitatWilder ist in der Aufbauphase. Habe Wilder schon live boxen sehen und kann Dir sagen, dass das der Mann im Schwergewicht in den kommenden Jahren wird. Weißt Du, was für Verhandlungen notwendig sind, einem noch relativ unbekannten Schwergewichtler wie Wilder einen Kampf mit einem Top 10 Mann zu verschaffen?
Wie lange will man denn Wilder noch aufbauen? Der Mann ist Bronzemedaillengewinner von Peking und boxt einen "Taxifahrer" nach dem anderen. Gerade GBP sollte doch das Geld haben um ordentliche Kämpfe für Wilder an Land zu ziehen, Thompson z.B. Gut er hat spät mit dem Boxen angefangen und nur wenige Kämpfe als Amateur bestritten, aber diese 1-3 Runden Kämpfe bringen ihn doch nicht weiter. Da sind andere Boxer mit weniger Kämpfen schon weiter.
Einen WBC Papiertitel hat er ja schon, jetzt muss nur noch Vitali zurücktreten, dann kann man Wilder in einen WM-Kampf platzieren und bei einem Sieg folgt dann evtl. der Bigfight gegen Wladimir.